Schlecht

Bewertungen für Squirrels Corner Gästehaus

• Kurt Horst Alter 70 +

„Angenehme Zeit bei deutschen Gastgebern in Montagu”

Montagu ist ein nettes Städtchen am Rand des ausgedehnten Weinanbaugebietes um Robertson und günstige Ausgangsbasis für Unternehmungen in diesem Gebiet. Squirrels Corner ist ein schönes altes victorianisches Haus, wir haben das preisgünstige Cottage nebenan bewohnt. Die Gastgeber sind sehr freundlich...

• Roland Alter 61-65
    Dezember 2013

„Tolle Weingegend / Gastgeber”

Ein super älteres Ehepaar mit einem Super - Frühstück , wir sind schon in der ganzen Welt herum gekommen, aber hier bei den Squirrels Corner ist es super . Emma der Hund ist eimalig !!!Hier kann man gut eine Woche verbringen bei so guten Gastgebern !!!

• Ulrich Alter 51-55
    März 2013

„Traumhaftes und empfehlenswertes Bed & Breakfast”

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen bei den wirklich gastfreundlichen Wirtsleuten. Wie konnten eine ganze Reihe von Wanderungen und Ausflügen unternehmen, insb, zum Thermalbad und in die Weinbaugebiete. Wir kommen gerne wieder.

• Andrea Alter 46-50
    März 2012

„Jederzeit gerne wieder”

Waren im Rahmen einer Rundreise im Squirrels Corner untergebracht. Die Vermieter sind zwei Deutsche und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Zimmer sind gemütlich und sauber. Frühstück am Morgen perfekt!DANKE nochmal an Iris und Gerhard.