Bewertungen für SpringHill Suites by Marriott Orlando Kissimmee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mette von Palubicki Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Chaoshotel”

    Dieses Hotel ist eines der Hotels über die wir uns in unserem Urlaub am meisten aufgeregt haben. Dieses Hotel arbeitet mit dem Country Yard zusammen. In dem wir als erstes an der Rezeption standen. Die haben uns dann in das nächste Hotel geschickt zum einchecken, weil wie dort reserviert hatten. Als...


  • Gerhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisgünstige Hotelanlage”

    Würden jederzeit wieder in diese Hotelanlage gehen. Liegt zentral. Das Frühstück ist besser als in manch großen Hotels. Die Disney Parks sind alle in unmittelbarer Nähe.


  • Alexandra Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel!”

    Tolles Hotel! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber und geflegt. Die großzügigen Zimmer waren alle mit TV und großen Betten ausgestattet. Die Wohnküche war groß und alles vorhanden. Die Badezimmer waren groß und modern. Also, alles goß!!! Der Pool war für unsere Tochter ideal- Piratenschiff...

  • 1