Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Xander

• Wolfgang Alter 70 +

„Sporthotel Xander, eher kritisch gesehen”

Vier Sterne sind mehr als schmeichelhaft. So gibt es z.B.keine Lounge bzw. etwas ähnliches wohin man sich zurückziehen kann um zu lesen oder auch mit Freunden zu plaudern. Der so genannte Aufenthaltsraum ist im Keller mit "Fenster" zu einem schmalen Lichtschacht. Die Einrichtung dieses Raums ist mäßigAusgesprochen...

• mike Alter 61-65

„Schöne Tage in toller Landschaft .”

Hotel liegt in schöner ruhiger Lage.Preis /Leistungsverhältnis sehr gut.Wir kommen bestimmt wieder.

• Martina Alter 41-45

„Schönes Wo- Ende verbracht”

Ein schönes Hotel, die Lage ist sehr gut, wenn man wandert, die Küche ist hervorragend, sehr sauber.

• Gerhard Alter 66-70

„Wellness in Tirol”

Hotel hat alles was für ein paar Wellness Tage erforderlich ist. Der Picknickkorb ein echtes Highlight. Zimmer könnte etwas größer sein aber tip top gepflegt. Personal sehr freundlich. Wellnessbereich sehr schön und sauber. Würden jederzeit wiederkommen.

• Johanna Alter 26-30

„Schönes Hotel zum kurzen Entspannen”

Zweckmäiges Hotel zum Erholen und Entspannen. Sehr viele Wandermöglichkeiten vorhanden. Empfangsbereich und Restaurant sehr schön. Zimmer schon veraltet, schön groß und sauber. Wellnessbereich zweckmäßig eingerichtet - lädt nicht unbedingt zum langen Verweilen ein.Das Essen war sehr gut. Im großen und...

• Hermine Alter 41-45
    April 2016

„Alles top, komme gerne wieder!”

War am ersten Aprilwochenende hier zu Gast und all meine Wünsche wurden zu vollsten Zufriedenheit erfüllt. Alexandra von der Rezeption war besonders höflich und freundlich!

• Herbert Alter 31-35

„Tolles Hotel für einen Wintersporturlaub”

Wir hatten die Gelegenheit einen Kurzurlaub im Sporthotel Xander in Leutasch zu verbringen. Es war der bester Urlaub den wir je hatten!

• Heinz Alter 51-55

„Sensationell gut, wir kommen sicher wieder!”

Wir waren als Familie im " Xander" und haben uns rund um wohl gefühlt.Empfang super freundlich, Service war ebenfalls spitze. Küche ein Traum.

• Maria Alter 26-30

„Geisterbahn statt 4 Sterne Haus”

Ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht. Das Haus ist eine einzige Katastrophe.Der Empfang ist bereits so herzlich, dass man auf der Stelle am liebsten umdrehen und zurück nach Hause fahren möchte. Wenn man das Zimmer dann betritt hat man das Gefühl, ob die Zimmermädchen das Fenster aufgelassen...

• Dave Alter 36-40

„Wahrscheinlich das schlechteste Hotel Tirols”

Wir haben so etwas noch nie erlebt.Unfreundliches Personal - Wellnessbereich den man nicht nutzen kann, da Heizkosten gespart werden.Hat was von einer Jugendherberge zum 4 Sterne Preis . Nie wieder