Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Xander

• Gerhard Alter 66-70

„Wellness in Tirol”

Hotel hat alles was für ein paar Wellness Tage erforderlich ist. Der Picknickkorb ein echtes Highlight. Zimmer könnte etwas größer sein aber tip top gepflegt. Personal sehr freundlich. Wellnessbereich sehr schön und sauber. Würden jederzeit wiederkommen.

• Johanna Alter 26-30

„Schönes Hotel zum kurzen Entspannen”

Zweckmäiges Hotel zum Erholen und Entspannen. Sehr viele Wandermöglichkeiten vorhanden. Empfangsbereich und Restaurant sehr schön. Zimmer schon veraltet, schön groß und sauber. Wellnessbereich zweckmäßig eingerichtet - lädt nicht unbedingt zum langen Verweilen ein.Das Essen war sehr gut. Im großen und...

• Hermine Alter 41-45
    April 2016

„Alles top, komme gerne wieder!”

War am ersten Aprilwochenende hier zu Gast und all meine Wünsche wurden zu vollsten Zufriedenheit erfüllt. Alexandra von der Rezeption war besonders höflich und freundlich!

• Herbert Alter 31-35

„Tolles Hotel für einen Wintersporturlaub”

Wir hatten die Gelegenheit einen Kurzurlaub im Sporthotel Xander in Leutasch zu verbringen. Es war der bester Urlaub den wir je hatten!

• Heinz Alter 51-55

„Sensationell gut, wir kommen sicher wieder!”

Wir waren als Familie im " Xander" und haben uns rund um wohl gefühlt.Empfang super freundlich, Service war ebenfalls spitze. Küche ein Traum.

• Maria Alter 26-30

„Geisterbahn statt 4 Sterne Haus”

Ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht. Das Haus ist eine einzige Katastrophe.Der Empfang ist bereits so herzlich, dass man auf der Stelle am liebsten umdrehen und zurück nach Hause fahren möchte. Wenn man das Zimmer dann betritt hat man das Gefühl, ob die Zimmermädchen das Fenster aufgelassen...

• Dave Alter 36-40

„Wahrscheinlich das schlechteste Hotel Tirols”

Wir haben so etwas noch nie erlebt.Unfreundliches Personal - Wellnessbereich den man nicht nutzen kann, da Heizkosten gespart werden.Hat was von einer Jugendherberge zum 4 Sterne Preis . Nie wieder

• Laurin Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Hotel, leckeres Essen und tolles Schwimmbad”

Meine Familie und ich haben einen Kurzurlaub im Spiethotel Xander in der letzten Februarwoche verbracht. Unsere Kinder nahmen an einem Langlaufkurs direkt am Hotel teil, während wir (meine Frau und ich) gemütliche Stunden im Spa Bereich gönnten. Ein perfekter Urlaub!

• Hans-Jürgen Alter 70 +
    Februar 2016

„Ein fast perfekter Urlaub”

Wenn das Wasser im Pool um 3 Grad wärmer gewesen wäre hätte es ein idealer Aufenthalt werden können. So mussten wir auf das Schwimmen verzichten.

• Herbert Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr gut geführtes Haus !!!”

Sehr freundliches Personal!!!!!Haben unsererseits durch einen Fauxpax bei der Zahlung was verbockt.Aber die freundliche Hausdame vom Hotel hat uns darauf aufmerksam gemacht und waren diesbezüglich sehr, sehr ,sehr kulant. Vielen Dank dafür!!