Bewertungen für Sporthotel Falkau

• Ute Alter 41-45
    April 2007

„Jederzeit wieder!”

Nettes Hotel das zwar schon älter ist aber wirklich sauber und ordentlich von einer netten Familie geführt wird.Wir haben über Ebay gebucht und waren sehr zufrieden - wir gehen jederzeit wieder dort hin wenn wir in der Gegend sind.

• Ellen & Herbert Alter 46-50
    Februar 2007

„Superfreundliches Familienhotel”

Das Hotel ist alt, aber sehr gepflegt und sauber, Frühstücksbüffet reichlich, Halbpension Hausmannskost und lecker zubereitet. Riesiges Badezimmer in unserem Zimmer.

• Werner Alter 56-60
    Februar 2007

„Preis-Leistung sehr zu empfehlen”

Famielienfreundliches Haus in ruhiger Lage aber trotzdem zentral für Ausflüge und Wanderungen. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Mit Hotelkarte kostenloser Bustransport in der ganzen Region Feldberg

• Burglind Alter 41-45
    Oktober 2006

„Herzlich Wilkommen im Schwarzwald”

Das Sporthotel Falkau war das ehemalige Bürogebäude der ansässigen Schraubenfabrik und wurde 1896 im Fachwerkstil mit Schindelfassade gebaut. In den 50 Jahren kaufte das Werk Bayer dieses Gebäude als Erholungsheim für Werksangestellte. Heute gehört es dem Skiclub Bayer Uerdingen und wurde in den letzten...