Bewertungen für Sporthotel Aktivpark Güssing

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für drei Sterne okay aber zu teuer”

    Von aussen nicht sehr einladend ein neuer Anstrich wäre zum empfehlen. Für ein 3Sterne Hotel und denn gebotenen Standard zu teuer.Zu denn Themen und Weinbaugebieten Ca. 20 Fahrminuten. Sonnentherme Lutzmannsburg 1Stunde aber sehr empfehlenswert


  • Hanna Alter 14-18
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Hotel perfekt!”

    Ich war mit meiner Schule als Abschlusstage dort und wir fanden es perfekt.Wir hatten ein großes 5-Bett-Zimmer. Zustand war echt gut!An Sauberkeit habe ich ein paar Mengel, weil ich das Zimmer sehr genau angesehen habe. Unter dem Bett sind Sachen gelegen und es war auch an ein paar Stellen ein bisschen...


  • Reinhard Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist in die Jahre gekommen. Lift defekt.”

    Kleines geäumiges Hotel in Zentrumsnähe. Wir hatten Nächtigung mit Frühstück. Das Hotel selbst ist jedoch offensichtlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Wände in den Flurs würden neue Farbe vertragen.


  • Silke Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum nett”

    Ein kleines, 2-stöckiges Hotel in einer kleinen Stadt. Ausgestattet mit Außenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, Restaurant, Terrasse. Letztere laden zu einem Abendessen im Hotel ein, da die Stadt selbst kein großes Gastronomie-Angebot hat. Die Zimmer verfügen über keinen Balkon, sehr wohl aber über...

  • 1