Bewertungen für Sporthotel Aktivpark Güssing

• Birgit Alter 26-30
    Juli 2012

„Für drei Sterne okay aber zu teuer”

Von aussen nicht sehr einladend ein neuer Anstrich wäre zum empfehlen. Für ein 3Sterne Hotel und denn gebotenen Standard zu teuer.Zu denn Themen und Weinbaugebieten Ca. 20 Fahrminuten. Sonnentherme Lutzmannsburg 1Stunde aber sehr empfehlenswert

• Hanna Alter 14-18
    Juni 2012

„Für ein Hotel perfekt!”

Ich war mit meiner Schule als Abschlusstage dort und wir fanden es perfekt.Wir hatten ein großes 5-Bett-Zimmer. Zustand war echt gut!An Sauberkeit habe ich ein paar Mengel, weil ich das Zimmer sehr genau angesehen habe. Unter dem Bett sind Sachen gelegen und es war auch an ein paar Stellen ein bisschen...

• Reinhard Alter 56-60
    Juni 2012

„Es ist in die Jahre gekommen. Lift defekt.”

Kleines geäumiges Hotel in Zentrumsnähe. Wir hatten Nächtigung mit Frühstück. Das Hotel selbst ist jedoch offensichtlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Wände in den Flurs würden neue Farbe vertragen.

• Silke Alter 31-35
    Juni 2008

„Rundum nett”

Ein kleines, 2-stöckiges Hotel in einer kleinen Stadt. Ausgestattet mit Außenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, Restaurant, Terrasse. Letztere laden zu einem Abendessen im Hotel ein, da die Stadt selbst kein großes Gastronomie-Angebot hat. Die Zimmer verfügen über keinen Balkon, sehr wohl aber über...