Bewertungen für Sport & Wellnesshotel Olympica

• Brigitte Alter 56-60
    April 2014

„Einfach super und sauber”

Ich bin sehr zufrieden.Die Massagen waren sehr entspannend und sehr gut.Bin mit allen sehr zufrieden gewesen.Die Wörter SEHR GUT benutze ich im allgemeinen nicht,doch hier musste ich es tun.Service und Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.Ich reise von hier erholt und entspannt ab.Dieses Hotel...

• Dorothée Alter 46-50
    Juli 2009

„Sporthotel”

Zimmer sind sauber und ausreichend groß, nicht super komfortbabel, aber der Kategorie angemessen.Frühstücksbuffet ist i. O., auch das Abendessen war gut.

• Ingrid Alter 46-50
    August 2008

„Enttäuschend”

Wir waren anlässlich eines Familientreffens Gast im Olympica. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet.Das Frühstücksbuffet liess mehr als zu wünschen übrig. Nach 09:00 Uhr gab es nur noch 1 Sorte Brot, Brötchen waren schon aufgebraucht (Nachlieferungen wären ja sicher möglich und auch selbstverständlich...),...

Hotels in der Nähe von Sport & Wellnesshotel Olympica