Bewertungen für Sport & Wellnesshotel Olympica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach super und sauber”

    Ich bin sehr zufrieden.Die Massagen waren sehr entspannend und sehr gut.Bin mit allen sehr zufrieden gewesen.Die Wörter SEHR GUT benutze ich im allgemeinen nicht,doch hier musste ich es tun.Service und Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.Ich reise von hier erholt und entspannt ab.Dieses Hotel...


  • Dorothée Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sporthotel”

    Zimmer sind sauber und ausreichend groß, nicht super komfortbabel, aber der Kategorie angemessen.Frühstücksbuffet ist i. O., auch das Abendessen war gut.


  • Ingrid Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend”

    Wir waren anlässlich eines Familientreffens Gast im Olympica. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet.Das Frühstücksbuffet liess mehr als zu wünschen übrig. Nach 09:00 Uhr gab es nur noch 1 Sorte Brot, Brötchen waren schon aufgebraucht (Nachlieferungen wären ja sicher möglich und auch selbstverständlich...),...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sport & Wellnesshotel Olympica