Infos zu Hotel Good Night Inn

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Bibliothek, Skiaufbewahrung, Raucherbereich
  • Heizung
  • Geldautomat vor Ort
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, Wohnmobilparkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Handyempfang
  • Safe
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Radfahren, Wandern, Billard

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Good Night Inn

Englischgruss-Strasse 6
3902 Glis

Telefon: +41279212100
E-Mail: gni@brig-wallis.ch
http://www.brig-wallis.ch

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Good Night Inn

loading item...

  • Patrick Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchschnittliches Mittelklasshotel”

    Positiv ist die zentrale Lage und der gedeckte Parkplatz. Die Zimmer sind ruhig, relativ gross aber einfach eingerichtet mit dem notwendigstem. Rezeption freundlich. Negativ fällt der Frühstücksraum aus im Untergeschoss ohne Fenster. Gleicht eher einem riesen Ballsaal ausgestattet mit runden Tischen,...


  • Robert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr guter Service, gute Küche ”

    Der Service war vom ersten bis zum letzten Moment ausgezeichnet! Hier fühlt man sich noch als Gast willkommen. Das Essen (3-Gänge Abendmenü) war hervorragend, Frühstückbuffet sehr gut. Das Zimmer für ein oder zwei Nächte durchaus ausreichend, zweckmäßig und sauber. Das Hotelpersonal war freundlich, zuvorkommend...


  • Urs Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Buche ich wieder beim nächsten Wallis-Trip”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauberkeit, Freundlichkeit, Super Lage, Gratis- Parkplatz in Halle, Nähe zur Birger Altstadt (1-2 Minuten zu Fuss )


  • Dirk Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel für Bustouren sehr zentral gelegen”

    Sehr zentral gelegenes Hotel im Zentrum von Brig. Sehr gutes W-Lan im Zimmer, gutes Abendessen, jeweils ein 3-Gang Menü. Auch für Bustouristen, sehr gut organisiertes Ausflugsprogramm und sehr freundliches Personal. Beim Frühstück wenig Auswahl, keine Brötchen, keine Croissants, nur Brot. Ziemlich einfache...


  • Elisabeth Alter 56-60
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schweizer sind nicht die schnellsten!”

    Also das Abendessen war schon eine Zumutung! Es wurde serviert, aber alles in Allem dauerte es fast zwei Stunden. Frühstück war Buffet. Da wir im letzten Stock wohnten war der Lift schon angenehm - wenn er kam! Dauerte oft bis zu 10 Minuten. Organisierte Ausflüge vom Hotel waren unkoordiniert.


  • Eberhard Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dem Preis mehr als angemessen”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel in zentraler, dennoch ruhiger Lage mitten in Brig.In der Schweiz habe ich noch kein so günstiges Hotes vorgefunden. Das Pesonal war sehr freundlich, hilfsbereit und z. T. auch Deutsch sprechend.Die Zimmer sind einfach, aber sauber (ibis etc. Zimmer sind kleiner...


  • Martha/Albert Alter 66-70
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „30”

    Zimmer sind OK, das personal sehr freundlich, aber die riesige Tiefgarage, mit Teppichboden = Speisesaal = Kristallsaal, ohne Tageslicht, mit schwarz gestrichener Decke, damit man die ab isolierten Heizungsrohre, Wasserrohre, Umluft und Abluftrohre nicht sieht, ist schon eine Zumutung.Das Abendessen...


  • Elisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gut für Rundreisen, wir waren zufrieden ”

    Ein zentral gelegenes Hotel für unsere Rundreise durchs Wallis etc. Denn in Brig fährt der glacier express ab. Die Zimmer sind geräumig und sauber mit Safe und einem großen Flachbildschirm tv, wenn man ihn braucht. Das essen war entgegen einer Bewertung nicht wie Tiefkühlessen und schmeckte jeden Abend...


  • Geor Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zum schlafen reichts aber sonst...”

    Ein klassischer bau der 70er, ohne besonderen Charme. Die Zimmer sind sauner und Steril und das preis Leistungsverhätnis ist im vergleich zur Umliegenden Konkurenz eherschlecht.


  • Michael Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kurzurlaub im Wallis”

    Zum Kurzurlaub im Wallis bestens geeignet, bes. wenn man Tags viel unterwegs ist.Sommer wie Winter ein idealer Startpunkt für individuelle Unternehmungen (Wandern, Schneeschuh-touren und "sightseeing"). Kurze Fahrzeiten ermöglichen es "Highlights" der Alpen zu besuchen(Zermatt mit Matterhorn + Monte...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Good Night Inn