Wir Waren 3 tage dort alles im allem okay internet könnte besser sein und Bett mit Kissen waren nicht das beste .
Essen ist genug und gutes aus wall.
Prozeduren sind auch okay meistens bis Mittag ist alles durch.
Sauna und Schwimmbad sind erst ab 15 Uhr das ist nicht optimal und haben auch zu wenig Ligen für so ein grosses Hotel .
Bus Verbindung ist gut so kann man denn Stad leicht erreichen .
Das ist eine Hotelanlage, besteht aus drei Gebäude, Green House, Blue House und Mercedes. Das Gebäude liegt an einem Berghang. Wir haben ein Zimmer in Green House bekommen.
Das Hotel Sanssouci besteht aus den Häusern Green House und Blue House sowie dem Behandlungszentrum Mercedes mit angeschlossener Schwimmhalle. Die einzelnen Gebäudeteile sind durch unterirdische Verbindungswege verbunden, so daß alle Örtlichkeiten des Hotelkomplexes wetterunabhängig erreicht werden können.
Ruhiges- am Stadtrand gelegenes Hotel.
Vorwiegend ältere Gäste die hier im Hotel Kuranwendungen machen können.
Leider fällt eine Parkgebühr zwischen 6- 8 Euro/ Tag an.
Das Spa Sanssouci ist ein blitzsauberes Hotel mit sehr gutem Service. Das Personal war schnell und hilfsbereit, oftmals auch in deutscher Sprache. Beim Essen blieben keine Wünsche offen, das Buffet war sowohl morgens als auch abends reichhaltig und von großer Auswahl. Die Zimmer mit Balkon sind für einen Kurzurlaub ausreichend groß und sehr gepflegt. Hervorzuheben ist das große Schwimmbecken.
Das Hotel an sich ist sehr schön, jedoch das Personal, vor allem in den Restaurants sehr unfreundlich. Mein Partner und ich haben uns nicht willkommen gefühlt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Super Hotel, DANKE !!!
6 / 6
Schon das 3. Mal verbrachten wir die Winterferien in diesem Hotel und ........immer wieder gerne.
Das Spa Resort Sanssouci ist wirklich empfehlenswert!!!
Das Hotel besteht aus drei Häusern, die über Tunnel miteinander verbunden sind. Da die Anwendungen in den Häusern verteilt sind, ist diese bauliche Maßnahme ausgesprochen von Vorteil.