Bewertungen für Spa Hotel Centrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzkur”

    Wir waren 1 Woche zur Kompakt-Kur in diesem Hotel und waren mit den Anwendungen und der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Bademantel kann an der Rezeption ausgeliehen werden. Wir hatten Vollpension: mittags konnte zwischen 2 Essen gewählt werden, Vorspeise und Nachtisch waren nicht wählbar,...


  • Karl Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Kur, wenig Spa(ß)”

    Das relativ ruhig gelegene Hotel mit ca. 60 Betten ist ziemlich neu renoviert. Schlichtes, aber angenehmes Haus. Hauptsächlich Senioren als Gäste.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Spa Hotel Centrum