Schlecht

Bewertungen für Southern Cross Guesthouse

• Melanie Alter 31-35
    April 2016

„Tolles Bett, nette Gastgeber”

Wir sind ganz spontan im Southern Cross eingekehrt. Die Gastgeberin Claudia hatte noch nicht einmal die Buchung erhalten uns aber dennoch sofort und freundlich willkommen geheissen. Die Suite "Afrika" war wie beschrieben und lies keine Wünsche offen. Claudia erklärte uns alles und stand uns jederzeit...

• Helmut Alter 36-40
    Februar 2013

„Top Adresse in Somerset West”

Das fünfte Jahr waren wir in diesem Gueshouse in Somerset West. Super grosse und moderne Zimmer mit mega Frühstück. Die Anlage ist sehr gepflegt und gibt einem das Gefühl einer luxeriösen Unterkunft.

• Uwe Alter 46-50
    Mai 2012

„Entspannung in wundervollem Ambiente”

Wunderschöner Garten, sehr gepflegt, sauber und freundliches Personal. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Helmut Alter 36-40
    Februar 2012

„Tolles Guesthouse in Somerset West”

Dieses Guesthouse habe ich schon 4 x besucht. Sehr mit Liebe eingerichtete Zimmer / Appartments. Die Leitung ist deutsch. Es gibt kein Restaurant.

• Dieter Alter 46-50
    Januar 2012

„Hübsches Guesthouse, zentral gelegen!”

Das Southern Cross Guesthouse im Somerset West hat eine hervorragende Ausgangslage.Die Innenstadt von Kapstadt ist in weniger als 30 Minuten erreichbar. Stellenbosch erreicht man in 10 Minuten. Franschhoek und Hermanus sind in knapp einer Stunde zu erreichen. Bei einem Aufenthalt im Southern Cross Guesthouse...

• Miguel Alter 56-60
    Januar 2012

„Oase der Ruhe”

Bestens geeignet als Standort für Tagesausflüge Großraum Capetown, Walroute, Weinland usw. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, deshalb haben wir am Ende unserer Rundreise noch einmal 3 Tage gebucht. Vielen Dank an Patricia und Karin.

• Olaf Alter 56-60
    Februar 2011

„Tramhaftes Reiseziel”

Das war ein super Urlaub in einer super Lodge in traumhafter Umgebung,gerne wieder.Die Unterkunft ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundungder Kapregion einschließlich Kapstadt.Weinliebhaber sind in einem Zauberland.

• Andreas Alter 51-55
    Februar 2011

„Top-Guesthouse mit umsichtiger Chefin”

TOP-Guesthous mit umsichtiger Chefin, die alles für Ihre Gäste tut, damit sie sich wohl fühlen Z.B. Ausrichtung eines Grillabends mit tollen Salaten, Poolparty am Abend, gibt gute Restaurantempfehlungen , hält selbst eine erlesene Weinauswahl für Ihre Gäste bereit; Wir denken gern an die schöne Zeit...

• Dieter Alter 46-50
    Januar 2010

„Ein Traum am Kap”

Nach unserer 2 wöchigen Kap-Rundreise haben wir für unsere letzte Nacht dieses wunderschöne Guesthouse entdeckt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist vorbildlich. Unser nächster Aufenthalt ist in einigen Monaten, wir werden die gesamten 2 Wochen im Southern Cross Guesthous verbringen.

• Wolfgang Alter 66-70
    Januar 2010

„Unsere Nummer 1 in Südafrika”

Wir haben auf unserer 24 tägigen Südafrikareise in 9 verschieden Hotels und B&B gewohnt und alle waren super, aber dieses Haus war unsere Lieblingsunterkunft. Das Haus bietet 3 Doppelzimmer und 4 sehr unterschiedliche Suiten, alle frisch renoviert und super toll eingerichtet. Die Gäste waren Deutsche...