Bewertungen für Sonnenhotel St. Urbanerhof

• Claudia Alter 36-40
    September 2012

„Schönes Hotel mit sehr motivierten Mitarbeitern”

wir verbrachten als Familie unseren Urlaub hier. Das Hotel war durchweg sauber, die Mitarbeiter sind stets motiviert und äußerst hilfsbereit. Es gab zum Abendessen ein 4-Gänge Menü inkl. Salatbuffett und Suppe. Das Essen war abwechslungsreich, für Kinder gab es separat kindgerechte Mahlzeiten. Der Pool,...

• Birgit Alter 36-40
    August 2012

„Enttäuschender Zustand des Hotels”

Wir haben aufgrund vieler positer Bewertungen dieses Hotel gebucht und dachten, die wenigen negativen Bewertungen sind typische Nörgler. Der Zustand der Außenanlagen, der Spielgeräte, des angeblichen Welnessbereiches hat uns (zwei Familien) sehr enttäuscht. Auch andere Gäste äußerten ähnliches. Eine...

August 2012

„Vorsicht! Nepp und niemals 4Sterne”

Wir hatten als Familie (2 Erwachsene, ein 6jähriges Kind) einen 10-tägigen Urlaub in einem 4-Sterne-Haus erwartet und wurden sehr enttäuscht. Das Sonnenhotel St. Urbanerhof („Familienhotel“) ist keineswegs einem 4-Sterne-Haus heutigen Standards würdig. Da wir nicht das erste Mal in einem 4-Sterne-Familienhotel...

• Markus & Jasmin Alter 36-40
    August 2012

„Was für ein gelungener Familienurlaub”

Jederzeit würden wir wiederkommen, wir haben zwei sehr schöne Wochen im St. Urbanerhof verbracht.Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen, das Essen schmeckt vorzüglich, ein absolut gelungener Familienurlaub. Liebe Grüsse an alle vom Team, besonders an Caroline und Stefan !!

• Markus Alter 41-45

„Urlaub mit Abstrichen”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Keine 4 Sterne! Ungepflegte Aussenanlagen. Essen für die Kinder in jeder Kantine besser. Personal super freundlich und zuvorkommend. Die TUI sollte dieses Hotel aus ihrem Angebot streichen.

• Kerstin Alter 31-35

„Toller Familienurlaub”

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, wirkt deshalb aber urig-gemütlich.Es war alles sehr sauber.Wir hatten Vollpension und waren voll zufrieden mit dem Angebot.

• Dörte Alter 31-35
    August 2012

„Kein 4 Sterne Hotel! Absolut nicht zu empfehlen!”

Wer ein 4-Sterne Hotel erwartet sollte NICHT den St. Urbanerhof buchen. Wir wollten 1 Woche Familienurlaub dort verbringen und wurden sehr enttäuscht. Wir sind nach einer Nacht abgereist... Vorweg ist zu sagen, dass das Personal super lieb und freundlich ist, auch die Hotelleitung! Unsere Stornierung...

• Ludwig Alter 51-55
    August 2012

„Für Familie mit Kindern absolut geeignet”

Wir hatten einen tollen Urlaub, TUI hatte leider alte Hotelbeschreibung, für uns jedoch kein Problem. Absolut erwähnenswert ist das überaus freundliche Personal, was einiges wettmacht.

• Silvio Alter 36-40
    Juli 2012

„Hotel und Servicebewertung”

Das Hotel ist sehr sauber und ausreichend groß.Die Verpflegung war gut bis sehr gut. Die Appartmentgröße war schön groß und sehr sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Karin Alter 41-45
    Juli 2012

„Diskrepanz Reisekatalog - Realität”

Wir haben unseren Urlaub über Ruefa/Terra Reisen gebucht. Der erste Eindruck war sehr gut, wir haben sogar ein größeres Zimmer erhalten als gebucht (danke nochmals ans Personal!) und das Hotelpersonal war sehr freundlich und bemüht. Beim genaueren Hinsehen mussten wir allerdings festestellen, dass die...