Schlecht

Bewertungen für Sonnenhaus Grandl

• Susanne Alter 51-55

„Komfortwohnung mit Charme und Charakter”

Sauna, Solarium, Whirlpool, Massageliege, überdachtes Schwimmbecken, Kinderspielplatz, Fahrräder, WLAN im Preis enthalten;Herzliche Gastgeber; großer gepflegter Garten,Geschmackvoll und praktisch eingerichtete Wohnungen, Geeignet auch für mehrere gemeinsam Reisende, Extra Frühstücksraum mit Kaffeeautomat,...

• Alexandra Alter 41-45
    Juli 2015

„Superschöner Urlaub”

Das Sonnenhaus Grandl war für uns die pure Erholung.Das Frühstück,die Zimmer,der Pool und die Anlage waren sehr liebevoll hergerichtet und ordentlich.Die Vulcanogegend und das Sonnenhaus Grandl ist eine Reise wert.

März 2014

„Wunderschöne ländliche Pension”

Ein sehr individuell gestaltetes Hotel mit wenigen Zimmern die sehr liebevoll im typischen bäuerlichen Stil eingerichtet sind. Man fühlt es sich in Omas Zeit zurückversetzt. Frühstück gibt es in der Küche.

• Tomi Alter 41-45
    Juli 2013

„Freundlichkeit - leider nein”

Die Unterkunft war von der Ausstattung her etwas Besonderes. Auch die liebevollenDeko- Details und das gute Frühstück möchte ich loben. Die Gastfreundlichkeit blieb für uns jedoch 100 % auf der Strecke. Es war der Empfang äußert unangenehm (man hatte das Gefühl man stört) und beim Abschied wurde nicht...

• Elisabeth Alter 26-30
    September 2012

„Gemütlichkeit pur!”

Ideal auch für Hundebesitzer. Der Garten ist traumhaft, das Frühstück auf der Terrasse und den ersten Sonnenstrahlen des Tages wunderbar. Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet und hat nichts vermissen lassen. Alleine die Betten sind sehr kurz!

• Katja Alter 36-40
    August 2012

„Tolles rundumsorglos Paket”

sehr sauber und sehr freundlich und familiär hergerichtet vor allem auch sehr hundefreundlich

• Laura Alter 31-35
    Juli 2012

„Weiß du noch wie die Stille klingt?”

Wir hatten 4 Traumtage verbracht!!!! "Weißt du noch wie sie Stille klingt???" Liebe Familie G., jetzt weiß ich es wieder!!! Vielen Dank für alles!!!Liebe Grüße "Fam. der Braut !" 28.07.2012

• Petra Alter 31-35
    Juni 2012

„Top!!!”

Das Sonnenhaus Grandl war für uns ein wundervoller Urlaub. Eher durch Zufall sind wir auf dieses feine Häuschen gestossen. Das Haus und die Atmoshäre sind top, das Frühstück herrlich und der Pool traumhaft schön! Wir fanden viele nette Heurige in der Nähe, die Riegersburg und der Badesee waren sehr schön....

• Christoph Alter 46-50
    August 2011

„So macht Urlaub Spaß”

Hier hat alles gepasst.Bereits bei der Anmeldung bekamen wir sehr schnell ein positive Antwort. Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Das Haus liegt wunderbar in ländlicher Lage. Frühstück mit regionalen Besonderheiten. Schöner Pool am Sonnenhang.

• Andrea Alter 31-35
    August 2011

„Wunderschöne ruhige Anlage”

Ein erholsame Urlaub mit viel Ruhe. Frühstück war ausgezeichnet, sehr liebevoll serviert. Ruhemöglichkeiten ausreichend vorhanden, vor allem die Hängematten zwischen den Obstbäumen laden zum Ausruhen ein. Das Pool ist toll gebaut, super Windschutz- für die Kinder einfach toll. Unsere FW war sauber, ebenfalls...