Schlecht

Bewertungen für Sonnenalm Mountain Lodge

• Jürgen Alter 51-55

„Super Wohnung in herrlicher Lage - Einfach - top!!”

Wir hatten die Wohnung 'Bergjuwel' gemietet und waren sehr zufrieden. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man/frau benötigt und hat eine zusätzliche technische Gimmicks die sie deutlich vom Durchschnitt abheben.Die Lage ist toll, für alle die im Urlaub eine Auszeit von der Hektik des Alltags suchen....

• Kerstin Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen ”

Wir haben eine Woche im August 2016 im Appartment Dornrosen verbracht. Es war sehr schön, sehr liebevoll eingerichtet. In der Wohnung fehlt es an nichts. Der Ausblick ist gigantisch - über das ganze Ennstal. Toller Sauna und Wellness-Bereich. Waschmaschinen und Trockner vorhanden.

• Mathias Alter 46-50

„Genau so soll Urlaub sein!”

Wunderbare ruhige Lage, schöne moderne Ausstattung, sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter (viele gute Tipps für Ausflüge in der Nähe), sehr gerne wieder - vielen Dank!

• Alexander Alter 51-55
    Juli 2013

„Supertolle Unterkunft”

Wir hatten das Apartment Bergjuwel,das können wir sehr empfehlen, wunderbarer Blick in das Tal, Zimmer schön geräumig und bequem, geschmackvolle Einrichtung!Kleine Sauna und Infrarotkabine vorhanden.

Hotels in der Nähe von Sonnenalm Mountain Lodge