Kleines, feines Hotel im mallorquinischen Stil, wunderschön gelegen und sehr ruhig. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet und wunderbare Poolanlage mit genügend Liegen, auch im Schatten.
Erwähnenswert ist auch, wie liebevoll alles dekoriert ist.
Ein Mietwagen ist empfehlenswert, das Parken ist kostenlos und der Parkplatz ist nachts abgeschlossen.
Wir kommen wieder!
Das ist ein super schönes Landhotel, abseits des „Touri-Trubels“ mit max. 30 Zimmern. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Hotelmanagerin hat ein sehr gutes Händchen und führt das Hotel vorbildlich. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Man fühlt sich direkt sehr wohl. Für die Touristen, die Ruhe suchen, ist das Hotel 100%ig zu empfehlen.
Falls man Strand sucht, benötigt man ein Auto, oder muss bei Bedarf ca 1km dorthin laufen. Das Gleiche gilt für den Fall, das man Restaurants sucht.
Läuft man spät abends…
Ich persönlich würde das Hotel nicht mehr besuchen. Ich bin Geräuschempfindlich und nachts brauche ich meine Ruhe. Die Zimmer sind hellhörig. wir konnten abends die Gesprächsthemen mithören.
Wunderschönes Boutique Hotel in ruhiger Lage zum Entspannen & Träumen! Tolles Essen, super hübsche Zimmer, tolle Anlage im Grünen und ein wirklich guter und vor allem HERZLICHER Service dank Isabel und ihrem wundervollen Team! Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon auf das Wiedersehen <3
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Tolle Woche auf Mallorca abseits der Touristen
6 / 6
Wir waren dieses Jahr im Sommer zum Familienurlaub in diesem wundervollen Hotel. Abseits der Tour-Ströme. Wir haben uns bewusst für so ein Finca-Hotel entschieden, weil es so viel ruhiger und familiärer ist. Das Hotel hat eine tolle Anlage. Sehr großzügig und vor allen Dingen ruhig. Bis zum Strand sind es etwa 15 Minuten zu Fuß.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöner, erholsamer Urlaub
6 / 6
Schönes Hotel, sehr saubere Zimmer , wir hatten ein Standart Zimmer.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Gepflegte Anlage.
Ruhige Lage, bis auf das ,daß man die Animation der entfernten Hotels hört, war aber ncht direkt störend.
Die Dusche am Pool , bedarf einer Erneuerung.
Das Frühstück war ein bisschen einfach gehalten, hätte mehr einheimische Produkte gewünscht.