Veraltert- dreckig - Fussballstadion vor dem Balkon- 12 Std. ständiges pfeifen - Fernseher aus den 70-igern -2 Programme mit einer Dauerwerbung- Essen unter aller Sau - Reste vom Vorabend- Sogar Dosenobst ! Meine verschüttete Cola, im Zimmer nach 4 Tagen selber gereinigt - Teppiche so abgelaufen-Sturzgefahr - wieso gibt man dem Hotel 4 Sterne ?
Mit hat jemand im Hotel gesucht. Diese Bitte dieser Nachricht zu übergeben, wurde an der Rezeption nicht ausgeführt. Am letzten Tag erhalten und mich noch mal geärgert.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Ein Stadthotel zum baden und erkunden
4,5 / 6
Ein Stadthotel zentral gelegen gleich am schwarzen Sandstrand.Um die Insel zu erkunden der ideale Standort.
Der Busbahnhof ist in ca. 5 Minuten zu erreichen.
Lienienbusse in alle Ecken der Insel
Ist kein auf gar keinen Fall ein 4 * Sterne Hotel, Lärm vom Fussballfeld direkt vor dem Zimmer die ganze Woche bis Abends 22.00, Lärm Geschrei und ein dauerndes Pfeiffen,sehr alte Zimmerausstattung, Türen und Fenster klemmen!! Balkon gerade 2 schäbige Plastikstühle.Kein Vergleich zu andern 4*Hotels in der Umgebung! würden das Hotel niemals mehr buchen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Keine 4 Sterne, aber i.O.
4,8 / 6
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit waren sehr unterschiedlich. Zum Teil top1A, zum Teil mässig.
3x Klo-Reparatur notwendig - also vom 6. Stock in Parterre runter... Bitte um Kühlstellen des Rotweins erst nach 3. Mal erhört.
Top: Köchin am Grill :-) - Raumpflegerinnen :-)
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Älteres Hotel
3,7 / 6
Die Lage des Hotels ist gut, da Strand, Busbahnhof und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind. Das Hotel sollte möglichst schnell komplett renoviert werden da alles sehr alt und abgenutzt ist. Das Essen insbesondere das Frühstück dürften etwas vielfältiger sein. Die Getränke bei Halbpension ( Abendessen) sind recht teuer.
Ganz schön in "die Jahre gekommener" Hotel-complex
4,1 / 6
ganz schön in "die Jahre gekommener" Hotel-complex!
die Lage könnte fantastisch sein ...Meerblick , andere Seite freie Sicht auf den Teide...
wenn nicht das öffentliches Freibad , der Fußballplatz, die Central Police Station und
2 stark frequentierten Sraßen die Ruhe stören würden! der direkt angrenzende Friedhof mit
seinen Sonntagsbesucher ist da noch halbso schlimm. Die Gartenanlage mit Pool, gut gepflegt,
ist für die Hotelgröße etwas klein geraten. Aber der öffentliche feine Lavasand-strand ist
ja nur…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Lage sehr gut, Hotel schlecht!
3,5 / 6
Nach dem Check-In bezogen wir ein Zimmer mit Meerblick. Der Blick war sehr gut, das Zimmer groß genug. Die Sauberkeit ließ leider sehr zu wünschen übrig. Nach zweimaligem wiederholen der Zimmerreinigung war es in Ordnung, aber nicht gut.
Die Lage ist sehr gut. Schnell am Strand und in der Stadt. Das Essen war langweilig und schmeckte uns nicht. Wir haben trotz Halbpension ab dem 3. Tag abends außerhalb gegessen.
Eine Renovierung ist jedocht in Arbeit.
Schönes Hotel, schnell in der Stadt oder Loro Park
5,6 / 6
Schönes älteres Hotel fast direkt am Strand. Uns stört das Schwimmbad nicht beim Meerblick. Unser Wunsch, 3. Stockwerk. wurde wie immer erfüllt, wir nehmen auf Teneriffa nur dieses Hotel. Die Lage ist ruhig und doch ist man schnell in der Stadt. Allerdings ist es ein Hotel ebend mit Halbpension und kein Clubhotel! Wir sind jeden Tag unterwegs gewesen, davon 3 Tage mit Mietwagen. Das Frühstück und Abendessen ist gut und vielfältig und auch Showcooking.
Älteres 4-Sterne-Hotel als Basis für einen Wanderurlaub
4,6 / 6
Älteres, am Rande des touristischen Zentrums Puerto Cruz in Strandnähe (Playa Jardin) gelegenes klassisches 4-Sterne-Hotel. Für Wandertouristen ist die die Nähe zum zentralen Busbahnhof mit guter Anbindung an die Wanderziele der Insel (Anaga-, Tenogebirge und die Teide-Hochebene) ein großer Vorteil. Aufgrund der fehlenden Freizeitmöglichkeiten innerhalb des Hotels ist die Nutzung während des Tages nicht zu empfehlen und es wird daher auch keine VP oder All-incl. angeboten. Ein Bar-Service steht aber in der Nähe…
In die Jahre gekommen, Zustand des Hotels: alt. Die Sauberkeit ist mir nicht ganz aufgefallen. Ich hatte Halbpension gebucht. Es waren hauptsächlich Spanier im Hotel, was vollkommen meinen Wünschen entspricht.
Puerto de la Cruz ist ein Superort und Juli ist eine gute Reisezeit, aber man sollte einen hohen Sonnenschutz einpacken. Mit den gängigen deutschen Providern ist man immer erreichbar und die Preise bei e-plus sind vollkommen ok.