- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Veraltert- dreckig - Fussballstadion vor dem Balkon- 12 Std. ständiges pfeifen - Fernseher aus den 70-igern -2 Programme mit einer Dauerwerbung- Essen unter aller Sau - Reste vom Vorabend- Sogar Dosenobst ! Meine verschüttete Cola, im Zimmer nach 4 Tagen selber gereinigt - Teppiche so abgelaufen-Sturzgefahr - wieso gibt man dem Hotel 4 Sterne ? Mit hat jemand im Hotel gesucht. Diese Bitte dieser Nachricht zu übergeben, wurde an der Rezeption nicht ausgeführt. Am letzten Tag erhalten und mich noch mal geärgert.
Mit meiner Stauballergie kam ich nicht aus dem Niessen Inden Zimmern nie Staub gewischt und das Bad seit Wochen nur Toilette und Waschbecken gereinigt. Spiegel war angestaubt und dreckig. Bemerkungen von früheren Gast gelesen !
Essen und Freundlichkeit nicht mit Worten zu fassen, wie schlecht überhaupt für ein Hotel. Reste und noch vertrocknet vom Vorabend,jeden Tag das gleiche Essen und kein frische Obst- Dosenfutter.
In diesem Hotel habe ich niemanden lachen sehen. Die Gäste waren bedient-auch Gespräche mit anderen Gästen geführt. Ein -Schreck- das Hotel von außen - ein- Schock- das Hotel von innen. Mit meiner Stauallergie !
Fussballstadion vor der Tür 12 Stunden ständiges pfeifen und Flutlicht bis 24.00
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool so klein, das er gerade für c.a. 4 bis 6 Personen zum schwimmen war. Badezeiten vorgeschrieben !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |