Habe mir verschiedene Hotels auf Bali gegönnt - dieses war das erste. Fahrt zum Flughafen ca. 30 Minuten - gut ist es, sich ein Taxi vorher zu bestellen. Das Hotel kann man nur durch eine "Sicherheitsschranke" betreten - der Mitarbeiter ist sehr freundlich.
Sehr schönes Hotel in Strandlage. Sehr toller Service, alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es wird versucht einem den Aufenthalt so schön als möglich zu gestalten.
Keine aufdringliche Animation, aber wenn man möchte immer etwas Unterhaltung möglich. Täglich sehr schönes, stilvolles Abendprogramm.
Es ist eine schöne ruhige, kleinere Anlage, mit eigenen Liegen mit Schirmen am Strand umgeben von vielen anderen Hotels. Sehr gut für Eltern mit Kindern geeignet da separater Kinderpool vorhanden.
Super freundliches Personal, kleinere Geschäfte zum einkaufen. Großer Pool und schöner Strand. Drei Restaurants zum Essen wählbar und alles wirklich sehr sauber
Tolles Hotel zum Entspannen und für den Start von Ausflüge das Personal ist ohne Ausnahme sehr Herzlich und Freundlich man bekommt von jeden Ein Lächeln an der Rezeption nimmt man sich für jeden Zeit und es wird auch sehr gut Deutsch gesprochen von einer Mitarbeiterin. An der Pool Bar super Service. Lobby Bar trotz All In mit Bedienung am Tisch und die Cocktails haben eine Sehr gute Qualität.
Der Gärtner macht ein Super Job und hat immer ein Lächeln und ein paar nette Worte.
Kurz und knackig gesagt es macht…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im April 2025
Sehr gelungener Urlub
6 / 6
Sehr sauber und gepflegt. Sehr,sehr nettes ,freundliches Personal, auch am Empfang. Es gab eine sehr aufgeschlossene Angestellte,die deutsch konnte und uns Ratschläge gab(Sie wird sich an uns drei im April 25 bestimmt erinnern)Ein sehr schöner Aufenthalt, so dass wir uns entschlossen haben, dieses Hotel wieder zu besuchen!!