Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholsamer Aufenthalt”

    Schönes und sauberes Hotel mit toller Poolanlage. Zimmer geräumig und sauber. Essen ebenfalls gut. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Anmerkung: ein Dresscode für die Restaurants wäre wünschenswert. Eintritt in sportlicher Kleidung ja, in Badesachen und Latschen nein. Der öffentliche Strand entsprach...


  • Felix Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsame Ferien, riesiger Pool super Hotelkomplex”

    Dank dem sauberen riesigen Pool und dem schönen und grossen Hotelkomplex waren das sehr erholsame und relaxende Ferien.


  • Michelle Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen wieder!!!”

    Ein sehr großen Hotel mit bestimmt 350 Zimmern auf einen riesengroßen Areal. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. WiFi ist inclusive, ebenso das reichhaltige Frühstücksbuffet. Gäste aus aller Welt!


  • Giovanni Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Leider kein durchgängiger guter Service”

    Eine riesige Anlage mit angeblich einem Superlativen der Poollandschaften! Auch die Aufmachung in der Lobby war sehr großartig im Kolonialstil. Doch schon beim Check-In haperte es. Dafür, dass das Hotel mit so vielen Sternen protzte, kam mir die Dauer des Check-In-Vorgangs vor,wie in einem Anfängerhostel!...


  • Ariane Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderbar”

    Ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt und konnte mich ausführlich entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Giovanni Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Irgendwo zwischen 4 und 5 Sternen”

    Es wurde sehr kontrovers über dieses Hotel diskutiert. Grund zum Selbstversuch. Die Anreise ging wahrscheinlich nur per Taxi vom Flughafen aus. Allerdings habe ich mich nicht darum gekümmert, ob es auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ginge. Der Empfang hier wurde nicht nur durch professionelles Personal...


  • Torsten Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ital. Rest. und Buffet am Mittag reine Katastrophe”

    Beim Italiener auf Bestellung 45 min gewartet. Mehr als lausiger Service. Buffet auf Salat 23 min gewartet. Katastrophe für 5 Sterne nicht würdig!


  • Johann Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Raffiniert !!!”

    Xylophonspielerin in der Hotellobby raffiniert - betrügerischHier ist große Vorsicht bei aufgefordeter Fotoaufnahme geboten. Danach ist das Xylophon angeblich kaputt.Hat uns 1000,00 Baht gekostet. Hotelangestellte an der Rezeption diesbezüglich nicht hielfreich.Der Restliche Urlaub in diesem Hotel war...


  • Niko Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Riesenpool”

    Das Sofitel Krabi Phokeetra ist durch seine Lage etwas isoliert. Das grosse Pool ist als positiv zu bewerten. Leider ist der Strand durch eine sehr frequentierte Strasse von der Hotelanlagegetrennt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Sevice ist auch gutund es gibt ein paar schöne Ausflugsmöglichkeiten...


  • Franz Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienhotel des gehobenen Standard.”

    Das Hotel Sofitel liegt nicht direkt am Strand es ist von einer Strasse getrennt. Das Pool ist riesig , dafür gibt es nicht immer genügend Liegen. Die Restaurants vor allem das Italienische ist ausgezeichnet Es gibt eine traumhafte Weinkarte. Die Preise in der Bar sind vielleicht ein wenig überzogen....