Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (186)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Maria(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2007
Einfach, sauber, aber ungastlich
2,9 / 6
Unter einem familiär geführten Hotel stelle ich mir etwas anderes vor. Von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Griechen war hier nichts zu spüren. Gut, dass wir keine Halbpension gebucht hatten, denn die zugehörige Taverne hat uns nicht zugesagt. Andere Tavernen in der Nähe waren dagegen hervorragend.
Melden
Lutz(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im September 2007
Nicht zu ertragen!
2 / 6
Appartment war überbucht! Ersatzweise zwei laute unsaubere Doppelzimmer. Bin nach zwei Tagen und viel Ärger ausgezogen. Nie wieder!
Melden
Jasmina(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2007
Hotel Sofia, einmal und nie wieder
3,8 / 6
Das Hotel liegt entgegen der Beschreibung im Katalog nicht an einer ruhigen Nebenstrasse, sondern an der Hauptstrasse. Es ist vor allem Nachts sehr laut. Gestört hat auch, dass immer Müllsäcke gut sichtbar und z. T. auch riechbar direkt hinter dem Eingangsbereich lagen. Die Fotos im Katalog sind mindestens 15 Jahre alt und entsprechen nicht wirklich dem jetzigen Zustand. Im Aufenthaltsbereich sind die Polster so durchgesessen, dass sich dort niemand aufhalten möchte. Das Frühstück war ganz gut, aber nach einer…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Eugen & Helena(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Schöner Urlaub, schlechtes Hotel
2,3 / 6
Im September 2006 wollten wir unseren Urlaub auf Kreta aktiv gestalten. Deswegen haben wir uns zu gunsten eines billigeren Hotels entschieden, damit wir das übrige Geld für einen Mietwagen und sonstige schönen Dinge (leckeres Essen, Bootsausflüge etc.) ausgeben könnten. Das heißt, es war uns durchaus bewusst, dass wir im Hotel selbst keinen Topservice, Topverpflegung usw. antreffen würden. Wir waren also nicht sonderlich enttäuscht als wir das Hotel gesehen haben. Die Begrüßung bei der Ankunft ist unvergesslich…
Melden
Astrid & Michael(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2006
Schlicht, aber wohnlich und vorallem sauber
5 / 6
Das Hotel ist ein sehr nett geführtes und sauberes Hotel, ohne große Ansprüche. Es ist ruhig gelegen und sehr familiär. Ein Hotel zum Abschalten und Ausspannen.
Melden
Klaus(36-40)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2006
Einfach, freundlich und individuell.
4,4 / 6
Im Grunde kann man im Verhältnis zum Preis nicht unbedingt etwas missen. Die Inhaber sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig und das Frühstück im Innenhof des Hauses ist bei schönem Wetter ein schöner Beginn in den Tag.
Melden
Hans Peter(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2006
Empfehlenswert, wenn nicht.....
3,9 / 6
Nettes kleines Haus, sehr gut gelegen. Ideal für individuellen Urlaub wenn man nur eine günstige Unterkunft zum sclafen sucht. Besitzerin sehr freundlich (Deutsche), Besitzer eher das Gegenteil (besonders je später der Abend!!). Wenn man das in kauf nimmt, ein idealer Ausgangspunkt für das Erlebnis Kreta!!!
Melden
Holger(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im September 2005
Wer geringen Anspruch am Hotel hat, kann hier nichts falsch
3,8 / 6
Sofia Beach ist ein kleines Hotel, welches von einer deutschen, sehr lebensfrohen Frau und ihrem griechischen, eher stillen Mann geführt wir. Das Haus ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und wirkt teilweise ein wenig chaotisch, aber sauber und gemütlich. Das Frühstück wird direkt im Haus eingenommen. Man kann sich hierzu in den kleinen, von allen Seiten verschlossenen Innenhof setzen, der durch eine große Anzahl von Pflanzen und einen Baum in der Mitte sehr idyllisch wirkt. Bei den Stühlen muß man teilweise…
Melden
Britta(36-40)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im August 2005
Ein empfehlenswertes Hotel
5,2 / 6
Das Hotel Sophia bietet alles, was man für einen gelungenen Urlaub benötigt - vorausgesetzt, man erwartet keine 4-Sterne-Unterkunft. Das Hotel hat laut Angabe 2 Sterne, ich würde ihm 3 geben. Die Zimmer sind äußerst sauber, das Bad auch, zweimal die Woche gibt es saubere Handtücher und Betwäsche. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr ausgiebig und dazu sehr lecker. Die Klimaanlage ist gegen 4 Euro/Tag zubuchbar und funktioniert einwandfrei. Man kann sie sogar programmieren, so dass man vom Strand in…
Melden
Maria(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im August 2005
Verstehe einer die Aussagen, dass die Besitzer herzlich seie
3 / 6
Wir würden nie wieder dort buchen. Ein Ort ohne Charme. Ein reiner Touristenort. Einheimische gibt es dort nur, weil die Tavernen schließlich Personal benötigen. Plakias ist entstanden, weil dort zufällig eine schöne große Bucht ist. Wer Ürsprünglickeit mag, aber auch etwas griechisches Leben ( quirliges Nachtleben) ist dort falsch. Dieser Ort besteht aus einer einzigen Straße mit aneinandergereihten Tavernen, Cafes und Touristengeschäften. Die Tavernen bieten "verdeutschte" Speisen. Auf der Karte findet sich ua.…
Melden