Schlecht

Bewertungen für Socrates Hotel

• Beate Alter 46-50

„Familiäres, älteres, sauberes Hotel”

Älteres Hotel, etwas in die Jahre gekommen;sauber und gepflegt; sehr nettes zuvorkommendes Personal

• Martin Alter 46-50

„Sehr gerne wieder”

Ein kleines und angenehmes Hotel. Kein Trubel, sondern eher familiär. Zwar gab es zum Frühstück immer das Gleiche, dafür war aber alles frisch und lecker.Abends konnte man gemütlich in den Ort gehen und sich in ein passendes Restaurant suchen.Davon gibt es viele und es ist sehr günstig dort.Der Strand...

• Carmen Alter 51-55

„Super”

Das preis--Leistungsverhältnis war spitze.ein sehr schönes Familienvater mit internationalen Gästen. Wir werden es wieder buchen weil wir uns sehr wohl gefühlt haben. Nur TUI fly war enttäuschend.

• Dirk Alter 51-55
    Oktober 2015

„Oktober auf Kreta - perfekte Reisezeit”

Der "Partyort" Malia bietet im Oktober beste Voraussetzung für gute Erholung. Viele bereits geschlossene Hotels, Geschäfte, Clubs, etc. lassen Malia in einen Dornröschen-Schlaf fallen. Top.Viel Sonne , leere Strände, warmes Meer und gut gelaunte Einheimische.

• Klaus Alter 41-45

„hotel gut, ort doof”

das Hotel war gut, das personal klasse. die sauberkeit war insgesammt ok. punktell aber mit mangel. der ort war sehr touristisch, da wurden wir nocht optimal beraten.

• Hermann Alter 36-40

„Keine gehobene Kategorie!”

Bad viel zu kleinDusche unzumutbar da viel zu klein und nur Plastikschiebetüren, Umgebung Pool etc. entsprach nicht dem gehobenenStandard. Die Rezeption war am Morgen erst sehr spät besetzt ( ab 9:00 Uhr ).

• Martin Heinrich Alter 51-55

„Gut”

Das Hotel hat uns gut gefallen. Eine kleine, nette Anlage. Das Frühstück ist allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt 1 Käsesorte, 1 Wurstsorte, Rührei, gekochte Eier, Obst, Joghurt ( jeden Tag das Gleiche). Ist aber ganz okay. Restaurant nicht vorhanden, es gibt kleine Snacks. Aber rundherum...

• Alexander Alter 41-45
    Mai 2015

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Note 1 mit Stern für das Personal. Das Hotel ist zu 100 % empfehlenswert. Preis- / Leistungsverhältnis unschlagbar. Alles sehr sauber und gepflegt. Keinerlei Kritikpunkte.

• Claudia Alter 36-40
    Mai 2015

„Tolles Hotel - 100% Weiterempfehlung”

Tolles kleines Hotel, in dem sich ein Besuch lohnt. Das Personal ist sehr freundlich und man wird jederzeit herzlich empfangen. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und auch Sonderwünsche werden erfüllt. Der Pool ist sehr sauber und an der tiefen Stelle sogar 3m tief. Die Anlage ist sehr gepflegt...

• Adrian Alter 31-35

„Super”

Alles super sauber und sehr zuvorkommend.Zimmer sehr einfach aber ist mir im Urlaub auch egal. Hauptsache das Bett ist bequem und auch das war super. Einfach Ein super chilliges kleines Hotel