vom Hotelier, Juni 2019
von Norbert, April 2017
vom Hotelier, Mai 2019
vom Hotelier, Mai 2019
vom Hotelier, Mai 2019
vom Hotelier, Juni 2019
vom Hotelier, Juni 2019
vom Hotelier, Juni 2019
vom Hotelier, Juni 2019
Alle Bilder(1.723)
Pauschalreise
16.05.2023 - 21.05.2023HalbpensionDZ Superior, Bergblick
Ab 1.040 €2 Erw
Sehr schöne Anlage mit kleinen MackenSehr schöne und ruhige Anlage direkt am Strand, mit großem… weiterlesen
Sarah (31-35)
Juli 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
30 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-08-20

Gästeerfahrung
Das Hotel hat alle empfohlenen Maßnahmen zum Schutz vor dem Ausbruch von COVID-19 von der Nationalen Organisation für öffentliche Gesundheit und die Weltgesundheitsorganisation und den hohen Standards für Hygieneverfahren in der gesamten Anlage umgesetzt, um die Gesundheit und Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten.

Alle Gäste sollten das Händedesinfektionsmittel bei der Ankunft benutzen.
Kontaktlose Spender für Desinfektionsmittel werden an der Rezeption und in allen öffentlichen Bereichen sowie im Spa- und Fitnessraum aufgestellt.

Sicherer Abstand, Alle Gäste sollten einen physischen Abstand von mindestens 2 m zu anderen Gästen haben, wenn sie an der Rezeption oder in öffentlichen Bereichen rund um das Hotel stehen. Die Möbel sind so angeordnet, dass der physische Abstand eingehalten wird.

Check-in Zeit: 15:00 Uhr Check-out Zeit: 11:00 Uhr

Schlüsselkarten werden mit einem UV-Lichtgerät desinfiziert und bei der Ankunft von den Gästen abgeholt.
Kreditkarten, Wir empfehlen Ihre Ausgaben mit Kreditkarte zu bezahlen.
Der Portier öffnet die Autotüren nicht und kann den Gästen nicht die Hand geben. Der Portier desinfiziert den Gepäckwagen und den Buggy, bevor er sie wieder benutzt.
Zimmer, Bungalows und Suiten werden saniert, bevor ein neuer Gast ankommt. Das Hotel wird sein Bestes tun, um die Zimmer, Bungalows und Suiten 24 Stunden lang leer zu halten.
Unser Arzt steht unseren Gästen auf Abruf zur Verfügung, um sich beraten zu lassen und thermische Untersuchungen oder medizinische Leistungen zu erbringen (optional).
Medizinisches Kit, Ein komplettes medizinisches Paket, das gemäß den Richtlinien der griechischen Regierung zusammengestellt wurde, ist an der Rezeption und im Manager-Büro des Hotels erhältlich. Das Kit enthält Desinfektionstücher, Gesichts- / Augenmasken, Gesichtsschutz, Handschuhe, Schutzschürze, langärmliges Schutzkleid in voller Länge und einen biologisch abbaubar-Abfallbeutel.
Öffentliche Bereiche
Öffentliche Räume im Innen- und Außenbereich, alle Bereiche und Oberflächen werden regelmäßig saniert. Wir empfehlen allen Gästen, ihr WC im Zimmer zu benutzen.
Poolbetrieb, Schwimmbadstandards folgen dem neuen COVID-19-Protokoll. Sonnenliegen werden nach jedem Gebrauch desinfiziert. Alle 2,5 m wird eine Reihe von Sonnenliegen in alle Richtungen aufgestellt.
Individuelle Strand- / Poolhandtücher werden in den Zimmern bereitgestellt.
Maximal 78 Gäste können gleichzeitig den Hauptaußenpool nutzen.
Sandstrand, das gleiche Protokoll für den Poolbetrieb wird für den Sandstrand übernommen. Strand- und Außenbereiche, die Desinfektion Frequenz wird im Laufe des Tages erhöht.
Housekeeping
Gästezimmer, Die höchsten Standards für Reinigung und Desinfektion, werden in jedem Zimmer nach Protokollen durchgeführt, die von der National Public Health Organization (NHPO) empfohlen werden, bevor jeder Gast ankommt. Besonderes Augenmerk legen wir auf Bereiche wie Badezimmer sowie auf berührungsempfindliche Gegenstände und Oberflächen wie Telefone, Fernbedienungen, Griffe und Schalter.
Es gibt keine Verzeichnisse, Zeitschriften, Notizbücher oder Stifte im Zimmer.
Bettwäsche / Wäsche, Es wird vom NPHO ein nicht täglicher Service empfohlen: Alle Gäste werden beim Check-in nach der Häufigkeit dieses Service gefragt. Während dieses Service sollten Sie Ihr Zimmer räumen.
Elektronische Geräte wie z.B. Fernbedienungen werden mit einer Einwegabdeckung umwickelt und desinfiziert.

Hotelausrüstung wie Telefone und andere im Hotel verwendete Geräte werden regelmäßig gereinigt.

Klimaanlagen werden von unseren Ingenieuren geprüft, gemäß den NPHO-Protokollen desinfiziert und gereinigt.

Food & Beverage
Sichere Distanz, Der Restaurantmanager sorgt dafür, dass die Gäste bei ihrer Ankunft und beim Essen im Restaurant einen sicheren physischen Abstand einhalten. Familien, die zusammen reisen, werden wie vom NHPO empfohlen 2 m voneinander entfernt gehalten.
Innenbereiche, alle Innenlobby- und Restaurantbereiche sind immer geöffnet, um die Frischluftzirkulation aufrechtzuerhalten.
In den Food & Beverage Outlets wird die Desinfektion im Laufe des Tages erhöht.
Restaurantmöbel werden täglich gereinigt.
Restaurant-Tische werden in einem Mindestabstand von 2 Metern aufgestellt.
Buffets werden auf ein Minimum reduziert und wie in den Vorjahren wird das Hauptgericht serviert. Showkochen für Vorspeisen und / oder Desserts werden den Gästen von unseren Mitarbeitern mit Gesichtsmasken oder Gesichtsschutz serviert.
Gedruckte Menüs sind nur auf Anfrage erhältlich.
Zimmerservice ist nicht verfügbar.
Reinigungsprodukte und -protokolle. Das Hotel folgt Reinigungsprotokolle, die den NPHO-Richtlinien entsprechen. Alle Produkte sind zur Verwendung zugelassen und gegen Viren, Bakterien und andere Keime wirksam.
Tabletts werden nach jeder Schicht desinfiziert.

Spa and Gym
Spa- und Massagesitzungen, Spa-Termine müssen im Voraus gebucht werden, maximal eine Person pro Kabine.

Der Fitnessbereich ist nur nach Vereinbarung mit maximal zwei Personen pro 1-stündigem Zeitfenster geöffnet und wird nach jedem Termin bereinigt.


Mitarbeiter Safe Stay Program
Schulungen: Alle Mitarbeiter werden in den Sicherheits- und Desinfektionsprotokollen von COVID-19 geschult.

In kritischen Bereichen des Hotels werden Erinnerungen an Gesundheits- und Sicherheitsstandards angebracht, um die Botschaft „Auf Nummer sicher gehen“ zu vermitteln.
Alle Mitarbeiter haben klare Anweisungen erhalten, wie sie umgehend reagieren und alle Fälle von COVID-19 melden können. Sie werden angewiesen, zu Hause zu bleiben, wenn sie sich nicht wohl fühlen.

Mitarbeiter-Thermo-Check: Alle Mitarbeiter werden täglich thermisch überprüft. Wenn ein Mitarbeiter eine Temperatur von über 37 ° C hat, wird er gebeten, zu Hause zu bleiben, bis er beschwerdefrei ist.
Die Mitarbeiter werden daran erinnert, ihre Gesichter nicht zu berühren und einen physischen Abstand von mindestens 1,5 m zu Gästen und anderen Mitarbeitern einzuhalten, wann immer dies möglich ist.
Zum Schutz werden alle Mitarbeiter entsprechend ihren Aufgaben und Abteilungen mit Gesichtsmasken oder Gesichtsschutz und / oder Einweghandschuhen versehen.

Lieferanten Hygiene Protocol
Auftragnehmer und Lieferanten von Waren und Dienstleistungen sind zugelassen und befolgen ähnlich strenge Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen wie das Hotel.
Der Zugang zum Hotel für Lieferanten und Auftragnehmer erfolgt über einen separaten Eingang, um einen sicheren Abstand zum Hotelgelände zu gewährleisten.
Alle Waren werden von unseren Filialmitarbeitern unter strengen Verfahren und Gesundheitsrichtlinien empfangen. Alle Waren werden vor der Lieferung an alle Verkaufsstellen desinfiziert.



Bitte beachten Sie, dass sich die Hotelhygieneprotokolle gemäß den neuesten Richtlinien der Nationale Gesundheitsorganisation ändern können.

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (1.275 Bewertungen)

Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Hotel
5,3
Service
5,4
Gastronomie
5,1
Zimmer
5,1
Lage
5,4
Sport & Unterh.
4,7
Sarah (31-35)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche StrandSehr schöne Anlage mit kleinen Macken
5,0 / 6
Maik (36-40)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandSchöne Anlage in top Lage. Kommen gerne wieder👍🏼
6,0 / 6
Barbara (41-45)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen StrandHerrlich ruhiger, entspannter Strandurlaub
6,0 / 6
Charlotte (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandModernisiertes Traditionshaus in kleiner Bucht
6,0 / 6
Michael (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandKernos Beach…Das Paradies ☀️☀️☀️
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Christine am 3. Oktober 2022
Bernd-Reiner am 30. August 2022

gibt es deutsche fernsehprogramme?

Dieter am 30. August 2022
Hilfreich 0
Silvia am 27. August 2022

Sind Superio Zimmer mit Meerblick im 2. Stock des Hauptgebäude? Weiß das jemand, oder war schon in einem?

Christine am 1. September 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Kernos Beach Hotel & Bungalows
Malia 70007 Iraklion Kreta Griechenland