Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
17
Angemessen
12
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Smart Stay Hotel Schweiz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentrale Lage”

    Das Hotel liegt nur 3 Minuten südlich vom Hauptbahnhof. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war ok.


  • Kathy Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert ”

    Ich habe das Hotel gebucht, da es ziemlich zentral liegt . War auch der einzigste Vorteil. Die Gegend um das Hotel ist etwas " einschüchternd" alleine als Frau würde ich nachts dort nicht durchlaufen wollen. Das Zimmer ist sehr abgenutzt und nicht wirklich sauber. Personal ist sehr nett und 24 Stunden...


  • André Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert.”

    Ich habe in Deutschland noch kein Hotel gesehen, das so wenig zu bieten hat. Klein, dreckig, laut. Sorry, das war nichts. Preis-Leistung: absolute Katastrophe.


  • Ulla Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles müsste heller und sauberer sein”

    Hotelwände alle dunkel gestrichen- sieht unfreundlich aus.Frühstück - Terrasse war leider nicht verfügbarZimmer sehr eng.Toilettenpapier nicht aufgefüllt.Sauber ist anders


  • Michael Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Kurz Urlaub ausreichend”

    Preis/Leistung OK aber sehr Laut bei offenem Fenster. Das macht die Bahnofsnähe, Passanten mit rollenden Koffern. Lautsprechende Ausländer, Frühmorgens Kehrmaschine, Früher aufbau der Gemüsestände.Allerdings haben die teureren Hotels in der Nachbaschaft das gleiche Problem.


  • Thomas Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schmuddelbau”

    Kleines überteuertes Zimmer, das aussah wie nach einer Schlammschlacht. Wenn die Bereitstellung von Bettwäsche ein Service ist Na dann hallo.


  • Rico Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine 3 Sterne”

    Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber. Die Betten waren dreckig, Haare und Flecken auf dem Laken. In der Dusche waren Roststellen. Von einem 3 Sterne Hotel in einer Großstadt erwarte ich mehr!


  • Nico Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurzaufenthalt passabel”

    Nahe am Hauptbahnhof aber mitten im türkischen Viertel ... Im ersten Zimmer ging kein Wasser und die Sauberkeit war nicht besonders empfehlenswert. Aber für kurze Aufenthalte und nur zum schlafen geht es schon.


  • Daniel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrale Lage, Zustand ok.”

    Lage direkt am Hauptbahnhof. Zimmer sind in Ordnung, ein wenig muffelich, aber nicht weiter schlimm. Bad mit Duschwanne sehr klein. Keine Parkplätze, 20 Euro am Tag in Tiefgarage. 60 Euro pro Nacht in der Lage sind natürlich unschlagbar, wenn man ein einigermaßen vernünftiges Hotel sucht.


  • Konrad Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Was ist ein Titel?”

    Sauberkeit,insbesondere wenn man das Umfeld betrachtet,gut.Besten Service an der Rezeption.Frühstück war gut,sowie der Frühstücksservice.