Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sliema Marina Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrzej Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Aufenthalt in TOP-Lage”

    Lage ist traumhaft, direkt gegenüber vom Busbahnhof. Ich hatte ein Budget-Einzelzimmer, also mit Fenster zum "Lüftungsschacht" gewählt, Preis unschlagbar für diese Lage. Zimmer/Bad waren sauber und für Kurzaufenthalt ausreichend.


  • Günter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral, freundlich, sauber. Mit Abstrichen.”

    Positiv waren nur die freundlichen Angestellten im Hotel und die zentrale Lage. Ich möchte aber jeden Economy-EZ-Bucher davor warnen, hier ein EZ zu buchen. Denn dann sind Sie garantiert so enttäuscht, wie ich es war. Das Mini-Zimmerchen ist eine Kammer, in der man gleich nach dem Öffnen steht. Ein Kasten,...


  • Hein Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Freundlich, sehr sauber, top Lage, nicht perfekt.”

    Wir konnten uns ein ausreichendes Bild von Malta machen und sagen abschließend über die Inselgruppe „Schöne erlebnisreiche 3 ½ Tage, für mich als Tourist gibt es lohnenswertere Mittelmeergebiete mit besserem Preisniveau, die auf eine Erkundung warten.“ Daher auch keine Aussage über eine mögliche Weiterempfehlung...


  • Christoph Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit Toplage”

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommendFrühstück war sehr lecker!Würde jederzeit wieder in dieses Hotel kommen, da die Lage unbezahlbar ist!


  • Rolf Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Faule Ausreden und nicht zu Fehlern stehen”

    Wir kamen am Abend an und mussten in ein anderes Hotel weil unser Zimmer doppelt besetzt war. Unsere Forderung nach Entschädigung wurde mit der Aussage abgetan, dass dies in einem 3 Stern Hotel vorkommen kann.


  • Dirk Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel in interessanter Umgebung.”

    Es hat unseren Ansprüchen im allgemeinen genügt. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Einzige was wir kritisieren können, ist ein relativ schlechter Fernsehempfang.


  • Theresa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super”

    Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine hervorragende Auswahl. Die angestellten waren sehr hilfreich und zuvorkommend, habe aber das Zimmer als zu klein empfunden .


  • Beate Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur fuer gute Nerven”

    Internet nur mit viel Glück.Frühstück miserabel.Nur 1 deutsches FS Programm.Safe defektsehr sehr laut durch bekannte Fast Foot RestaurantDirekt neben dem Hotelzimmer rechts und links,teilweise bis 3 Uhr morgens Und ab 8.00 früh


  • Wilhelm Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Um Malta zu entdecken, am besten hier einchecken.”

    Waren (trotzt Buchung im Dezember!) nicht registriert und mussten für eine Nacht in Ersatzzimmer. Sprache nur englisch. Vor dem Hotel viele Bars/Restaurants und alle Ausflugsmöglichkeiten am Hafen. 2 große (unscheinbare) Einkaufszentren in der Nähe. Meki und Burger beim Hotel. Busticket pro Tag und für...


  • Bernd Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sliema Marina gut für Städtereisende”

    Sliema Marina Hotel ist gut für Leute die sowieso den ganzen Tag unterwegs sind. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Frühstücksbuffet gut. Hatte einen sehr günstigen Flug und Zimmer mit Frühstück gebucht. Für den Preis war es sehr gut. Am besten ist der Blick von der Dachterrasse und die Lage am Hafen....