Auch wenn ich nicht alle Punkt mit gut bewerte, so handelt es sich jedoch um ein sehr gutes 3*** Hotel.
Wer einen Erholungsurlaub möchte ist hier bestens aufgehoben.
Kinder finden genügend Möglichkeiten sich am Pool und Meer zu entfalten.
Wer feiern möchte und auf einen Erlebnisurlaub aus ist, der sollte sich anders orientieren.
Der Koch hat sogar mehr als 3 Sterne verdient.
Meine Kinder ( 6 u. 11) fanden den Urlaub klasse und ich sogar perfekt!!!
leider gibt Mittags wie Abends nur ein Gericht zur Auswahl,soße und Konsistenz fast jeden Tag gleich.Aber geschmacklich gut.Extra Auflagen für den Strand wären angebracht.Werden einfach vom Pool mitgenommen.Gehbehinderte wird der Strand nicht liegen. Abends tote Hose
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Einfach, aber gut
4,3 / 6
Liebe Leute, wenn man die Bewertungen ließt, weiß man doch worauf man sich einlässt. Die Rückmeldungen sind realistisch, auch so manche Kritik. Sicher man kann immer und überall etwas verbessern. Aber wenn man von vornherein hinfährt und sich im Klaren darüber ist, das es nicht perfekt ist, dann ist es perfekt.
Schönes familiäres Hotel, super Strand, nettes Personal, leckeres Essen und ganz viele nette Leute die dies auch angenehm fanden.
Gut, dass es auch noch was anderes als 5 Sterne Bunker gibt. Also gut…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Nicht nochmal ins Skys Hotel
3,2 / 6
Auch wenn es nur ein 3 Sterne Hotel ist,es geht besser.Für Ruhesuchende ideal,ansonsten ein anderes Hotel buchen! Wer viel Wert auf Sauberkeit legt,wird enttäuscht. Wir buchen dort nicht !!
Ein sehr nettes Hotel. Das Personal ist sehr freundich. Der Rezeptionist und Murat sprechen sogar Deutsch.
Es liegt nur etwas außerhalb und man muss immer den Bus nehmen, um in größere Orte zu gelangen.
Kleines ruhig gelegenes Hotel - ideal zur Erholung abseits des Massentourismus. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen und ansteckend guter Laune. Sehr gute Küche mit viel frischem Gemüse und Salat. Für einen erholsamen Badeurlaub sehr empfehlenswert. Wir hatten einen Leihwagen, haben Ausflüge ins Taurusgebirge unternommen und eine wunderschöne, gastfreundliche Türkei ohne aufdringliche "T-Shirt Verkäufer" kennengelernt . Wir buchen das Hotel sicher noch einmal.
Das Hotel ist für Ruhesuchende geeignet Personal ist sehr freundlich und deutsch sprechend Essen schmeckt immer sehr gut dank des liebenswerten Kochs.Für Kinder ist es eher langweilig,da sie ja immer Aktionen suchen.Im allgemeinen ist es sehr famieliär und jeder kennt jeden.Wir würden jeder Zeit wieder das Skys Hotel buchen
Wir haben uns sehr gut erholt, herzlichen Dank dem gesamten Personal, speziell unserem Spitzenkoch, der mit einfachsten Mitteln köstliche Gerichte zauberte - ein sehr kleines Hotel, aber sehr hohe Urlaubsqualität!!! Wir kommen gerne wieder und können es nur weiter empfehlen.
Juni 2011
Hotel mit ca.27 Zimmern die von der Größe voll ausreichen. Der Kleiderschrank hatte anfangs zuwenig Stauraum, dieses Problem wurde aber nach Rücksprache mit dem Chef des Hauses durch ein zusätzliches Brett sofort gelöst. Der Durchlauferhitzer funktionierte nicht wirklich, auf 1 bekam man Frostbeulen und auf 2 war es zu heiß, aber das haben wir durch ständiges hin und her schalten in den Griff bekommen. Wir sind nicht wirklich pingelig und gucken nicht auf jedes Staubkörnchen, aber wir glauben das der Boden nicht…
Es handelt sich um ein kleines, etwas älteres Hotel. Das Hotel ist sauber, allerdings in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber recht geräumig (wir hatten eine Suite) und bieten einen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Zu den Leistungen gehört Vollpension. Die meisten Gäste waren deutsch. Der Altersdurchschnitt lag bei 25 bis 50 Jahren.
Wer ein ruhiges, freundliches und einfaches Hotel sucht, ist hier genau richtig. Beste Reisezeit ist nach Angaben des Hotelpersonals der September.