Schlecht

Bewertungen für Sky Venus Beach Hotel & Residence

• Vladimir Alter 56-60
    April 2013

„Für Naturfreunde”

Das Preis/Leistungsverhältnis ist OK, generell entspricht das Hotel hiesiegen Standards. Ohne eigenes Auto sind aber andere Punkte schlecht erreichbar. Zum Zeitpunkt meines Aufenthalts waren im riesigen Haus ca. 10-15 Touristen, wenn jemand Unterhaltung sucht, wird sie hier nicht finden.

• Kathy Alter 19-25

„Furchtbarer Urlaub”

Desolater Zustand! Wir hatten eigentlich das Crystal Rocks Hotel gebucht, da dieses aber überbucht war, kamen wir, sowie ganz viele andere, in dieses, angebliche 4* Hotel. Kaputte Glasscheiben, Fließen, offene Stromkabel am Pool, Loch im Pool....... und und und...Hotel katastrophal!

• Mona Alter 51-55

„Ein schönes Ausweichquartier”

Wir kamen nach Überbuchung des gewünschen Hotels ins Sky Venus. Trotz der Größe des Gebäudes hatte man viel Platz am schönen Strand. Die Auswahl der Mahlzeiten war überschaubar, das Essen schmeckte uns aber sehr gut.Wir würden wiederkommen!

„Cyprus Horror Holiday”

Dieses Hotel scheint nur zum Zweck des Auffangens von Urlaubsgästen anderer Hotels, die überbucht waren, reaktiviert worden zu sein. Ausnahmslos alle Hotelgäste während unseres Aufenthalts waren sogenannte Umbucher wider Willen. Es wirkte wie ein Asyl für abgeschobene Urlaubsgäste und wurde offensichtlich...

Hotels in der Nähe von Sky Venus Beach Hotel & Residence