Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.

Bewertungen (5)

Bewerten
Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,8 / 6
Urlauber
16 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im Mai 2023
Entspannte Zeit
6 / 6
Es war einfach wunderschön ich danke dem hotel und dem Team für alles was sie getan haben es war ein tolles Erlebnis
Melden
Urlauber
16 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im Juni 2022
The best desicion
5,6 / 6
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt . Ich freue mich auf das nächste mal.
Melden
Duncan(41-45)Schweiz
35 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Prima Resort, super Service, weit weg von Allem
6 / 6
Prima Hotel, guter Service. Super Frühstück und guter Strand. Der Hotelkomplex ist sehr weit von allen Orten entfernt, erlaubt aber eine sehr relaxte Zeit
Meilengutschrift erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.06. - 30.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Steffi(26-30)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein Traumurlaub in Kaplankaya!
6 / 6
Tolle Anlage in einer mediterranen Gestaltung! Von überall hat man einen gigantischen Ausblick auf das Meer! Das Hotel ist sauber und traumhaft schön. Man wohnt in kleinen Häusern am Hang. Das Essen ist fantastisch. Strände und Pools laden zum Verweilen ein! Wir kommen wieder!
Melden
Daniela(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2019
Leider gar kein Six Senses Feeling
2 / 6
Leider hat Kaplankaja nichts mit der Philosophie von Six Senses zu tun. Eine Steinwüste aus Bauhausvillen im Bereich der so wundervollen Natur. Das bereits vorhandene Haupthaus ist sehr gut in die Natur integriert, aber im Rücken des Hauses sind mehr als 150 Villen entstanden. Flachdach an Flachdach. Service muss noch verbessert werden, es sind alle bemüht, aber leider ist das outcome schlecht.
Melden