Weihnachten 2 klassengeselschaft bezahlen. Essen ist immer was dabei. Büffet immer das gleiche kaum Abwechslung. Bungalows normal könnten eine Renovierung vertragen. Hotel ist in die Jahre gekommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Leider leider jedes Jahr schlechter
3 / 6
Ganz in Ordnung aber der Service in der Lobby und an der Bar bei den Crepes echt schlecht. Jeden zweiten Tag kein Bier kein Weisswein.
Die Kellner wollen Bier verkaufen für 5€ die Flasche machen das aber ganz geheim.
Ich war jetzt das 5 mal da aber jetzt ist fertig echt schade hatt mir immer gefallen.
Werde Hazem und Reda vermissen.
Es ist zwar ein älteres Hotel aber super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten die erste Reise über Neckermann gebucht und Leider verloren. Sind dann an denn Flughafen gefahren und haben das Hotel spontan gebucht..
Für 1Woche im Dezember ok Essen Verbesserung notwe
3 / 6
Schönes Hotel schöne Anlage!Aber das Essen ein Nogo😡😡😡Strand ist schön Aber mir fehlt das laufen am Strand.Aber 1 Woche kann man machen,für uns persönlich mehr aber auch nicht!
Schönes hotel, nette Bedienung, freundliche Leute und für den Preis,*top, top, top*strandlage super, hotel ist sauber, und das Essen schmeckt auch gut.
Im großen und ganzen ein gutes hotel.
Strand ist sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Gastfreundlichkeit auf Level.
Hotel ist im gutem Zustand.
Essen kann man evtl. bisschen verbessern.
Das Siva ist ein sehr gut geführtes schönes Hotel, mit einem der besten und schönsten Strände in Ägypten . Das Essen ist in den letzten Jahr besser geworden und sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sehr angenehm ist es mit Reda Abdel Bedea zu sprechen.
Ein in die Jahre gekommene Anlage, wären die Zimmer genauso gepflegt wie die Außenanlagen hätte sich der Gesamteindruck gebessert. Es gibt in Hurghada bessere Anlagen zu günstigeren Preisen.