Schlecht

Bewertungen für Simena Holiday Village

• Alexandra Alter 31-35
    August 2015

„Nettes Familienhotel”

Große Zimmer, netter Garten, saubere Pools, gute Animation, auch sportlich gesehen (Aquaaerobics, Step-aerobics, Volleyball, etc.), viel Obst und Gemüse, Eis for free 2mal am Tag, schmeckt auch, kleiner aber sauberer Strand, Essen und Getränke am Strand, Kinderanimation... In diesem Sommer waren dort...

• Peter Alter 61-65
    Oktober 2014

„Lückenbüser für russisches Hotel”

absolut keine Sprachkenntnisse außer russisch, absolute Ausgrenzung mangels Russischkenntnissen,verschimmeltes Bad, 1 Muggefuck-Kaffeemaschine für tausend Gästeim Frühstücksraum, 1 sorte Wein und Bier, Teilnahme an Veranstaltungen, bzw. Ausflügen mangels Verständigung nicht möglich,Zimmertresor der nicht...

• Ersev Alter 31-35
    August 2014

„Vorsicht. Geht gar nicht!”

VORSICHT!!!nicht zu empfehlen für Deutsche Urlauber. Hotel sehr runter gekommen, sehr unsauber, sehr unhygienisch. Die Zimmer alt kaut runter gekommen, es sei denn mann hat ein De Luxe Zimmer, davon gibt es aber nur drei Villen, der Rest alt kaput und verstift, für Menschen, die unter normalen Verhältnissen...

• Erkan Alter 41-45
    Juli 2014

„Badeurlaub, Simena Village in Camyuva”

Die Renovierten Zimmer sind echt sehr schön und Sauber.Die Klimaanlage, Kühlschrank und alle anderen elektrischen Geräte waren neu und haben gut funktioniert,

• Monika Alter 51-55
    Juli 2014

„Würden nich wieder in dieses Hotel fahren”

Personal sprach nur russisch, TV leider nur ein Programm. EIn Angestellter war sehr nett,von den Rest des Personals wurden wir Deutschen kaum beachtet. Sehr viel Russen im Hotel.

• Dilek Alter 31-35
    Juni 2014

„Animateure einfach der Hammer super”

Wir haben eine Villa auf der generische Seite bekommen. Zimmer war passend und wurde jeden Tag gereinigt und jeden Tag wurde ausreichend der Kuehlschrank mit Getraenken gefuellt.

• Mirjana Alter 61-65
    Mai 2014

„Nie wieder in Türkei”

Wir sind sehr Entäuscht von die Freundlichkeit.. Personal spricht Rusisch, kein Deutsch und kein Englisch. Wir waren in Side vor 2 Jahren es hat uns sehr gefallen, aber dieses mal war auch das letzte mal in Urlaub zu fliegen nach Turkei. Schade. !!

• Susi Alter 31-35
    Oktober 2013

„Toller urlaub”

Wir sind mit unserer kleinen Tochter zu einem reinen Erholungsurlaub geflogen und haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Wünsche wurden stets beachtet. wir hatten einen tollen Urlaub!!Lieben Dank für Alles, liebes Hotelteam

• Franziska Alter 26-30
    Oktober 2013

„Rundum zufrieden”

Last-Minute-Urlaub - War sehr zufrieden. Hatte alles, was ich zum Leben und Wohlfühlen und Erholung brauchte. Personal war überall überaus zuvorkommend und nett. Zimmer hatten eine schöne Größe. Dieses Hotel ist zwar kein klassisches 5-Sterne Hotel, aber eines wo man sich sehr wohlfühlen kann! Vielen...

• Andreas Alter 51-55
    Juli 2013

„Finger weg, muss man nicht gesehen haben”

Fades Essen jeden Tag.Immer die gleichen Beilagen. Frühstücksangebot ständig gleich. Suppe ist täglich Mehlschwitze mit wechselnder Einlage. Keine Animation oder Programm, dafür am 27.07.2013 eine Veranstaltung nur für die türkischen Besatzer. Wifi grottenhaft schlecht.