Schlecht

Bewertungen für Simena Holiday Village

• Uwe Alter 46-50

Oktober 2015

„Hotel”

Ein Hotel wo man im Oktober nicht mehr Urlaub machen sollte.Nicht viel los,kaum Personal.Essen war nicht schlecht aber keine große Auswahl.Kinder haben sich eine Woche lang nur von Brot und Butter ernährt.Um 2 Uhr Nachts Anreise,Zimmer nicht geputzt,kein WC Papier.Zimmerwechsel am nächsten Tag. Kam da...

• A. Cornelia Alter 51-55
    Februar 2015

„Zyprische Mängelkiste”

Zu viele kleine Mängel trüben den Gesamteindruck:nicht funktionsfähig waren:-die Klimaanlage,-die Toilettenspülung (lief permanent)-der Fernseher (nach stundenlangem Testen Erfolg!)-der Ablauf der Duschkabine undichtsowie erheblicher Baulärm im Hotel (z.T. bis nach 21Uhr).Zimmer musste umgeräumt werden,...

• Gerd Alter 61-65
    Oktober 2014

„Ein Tag in diesem Hotel reicht!”

Da das von uns gebuchte Hotel Lapethos-Resort-Hotel "angeblich" lt. FTI-Reiseleiterin 2 Tage vor unserer Ankunft geschlossen hätte, wurden wir für einen Tag ins Simena-Hotel gebracht. Hier angekommen, mussten wir mit weiteren 2 Personen in einem nur zu 50 % möblierten leeren "Speiseraum" essen und etwas...

• Karina Alter 41-45

„Ein Stück Himmel ”

Schöne sauber süße Hotel, wir sind sehr zufrieden gewesen wir gehen davon aus das wir es nächstes jahr wieder kommen dieses mal etwas länger. Zypern ist sehr schön gibt noch vieles zu entdecken

• Mihaela Alter 46-50

„Toller Urlaub”

Tolle Urlaub, Renovierungsarbeiten ist fällig aber im großen ist der Hotel und Umgebung super, sehr schöne Insel wir kommen sicher wieder.

• Caner Alter 31-35

„Himmel auf der Erde”

Himmel auf der Erde, Super anlage, sehr freundliche personal, tolle gegend einfach klasse, kann nur weiter empfehlen

• Vanessa Alter 46-50
    Juli 2014

„Traumhaft”

Es war traumhaft, Insel mit sehr viel Geschichte, sehr schöne Landschaft, Hotel ist nicht Luxus aber total ausreichend

• Sebastian Alter 41-45
    Juli 2014

„Traumurlaub”

Es war unser 1. Urlaub in Zypern und es hat uns sehr gut gefallen.Das Personal war sehr freundlich und mit sehr guten Englischkenntnissen.Das Meer ist sehr sauber und die Anlage gepflegt.

• Karina Alter 46-50
    Mai 2014

„Sehr schöne Insel ”

Sehr schöne Anlage, freundliche Personal wir hatten viel Spaß in Zypern sehr viele Sehenswürdigkeiten super schöne Insel wir sind begeistern