Es ist klein aber fein, mit Balkon, wenn man möchte bekommt man sogar Kaffee am Morgen zum Balkon gebracht. Man kann sehr gut abschalten und entspannen
Wir waren das zweite Mal im Side Temple Hotel, weil es uns beim ersten Mal bereits so gut gefallen hat. Es ist ein kleines, familiäres Hotel. Das Personal ist mega nett und stehts um die Gäste bemüht.
Die Essensauswahl ist für drei Sterne echt enorm. Man sollte sich darüber bewusst sein, dass es ein drei Sterne Hotel ist und keins mit sechs Sternen. Unsere Erwartungen wurden erneut übertroffen.
Wenn man sich mit dem Hotel und der Umgebung intensiv auseinander setzt, weiß man was man für wenig Geld bekommt!
Meine Erwartungen waren 1:1 (bis auf das Essen) erfüllt worden.
Perfekte abgelegene Lage und doch zentral.
Unglaubliche Ruhe
Liebes und bemühtes Personal.
Zimmer total ausreichend.
Ich würde wieder kommen.
Danke nochmal an das ganze Team.
Liebe Grüße die Katzenmama 💞
Wir haben einen super schönen Urlaub im Tempel Hotel verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, Essen war top,wie eine große Familie. Ganz lieben Dank nochmal an Sasa,Serdal und das ganze Team. Angelika und Heike
Das kleine aber feine Hotel liegt etwas abseits in einer ruhigen Seitenstraße.
Leicht und zügig sind zahlreiche Geschäfte und auch der Strand erreichbar.
Die Kellner sind allesamt bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Super hotel, zum öffentlichen Strand 3 Gehminuten, hoteleigener Strand 10 Fahrminuten. Essen sehr lecker. Gäste alle super freundlich. Personal ebenso. Hoteleigene Masseure die gute und günstige Arbeit verrichten.
Familiäres, älteres 3*-Hotel in guter Lage zum Strand und Shopping-Möglichkeiten, sauber mit sehr freundlichem Personal und - Dank neuer Köche - wieder sehr gutem Essen.