Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal und vor allem das Spa ist sehr zu empfehlen. Ich habe mich nach dem Spa Aufenthalt und der Massage und davor noch zum Hamam so wohl gefühlt. Man fühlt sich wie neugeboren.
Ein schönes Hotel, super Service rund um. Besonders hervor heben möchte ich den Service und das Personal, herzlich,immer auf unser Wohl bedacht, persönlich,fast wie Familie und freundschaftlich.Ganz besonderen Dank,der Restaurantcrow und der unwahrscheinlich aufmerksamen jungen Rau..Restaurantkäpten..Ich haben solch einen tollen Service lange nicht erlebt..Alles sauber schöne Zimmer.Die Küche möchte wir auch sehr lobend erwähnen,abwechslungsreich und einfach toll.Wir haben für Ende Oktober schon wieder…
Morgens angekommen hat uns der Hotelmanager Coban C. freundlich empfangen und bereits um 10:30 Uhr das Hotelzimmer bereitgestellt was nicht selbstverständlich ist .👍🏼
Das Zimmer war wie immer Top gereinigt , sehr groß und sauber.
Danke an die Putzfee 🤗
Also Koffer ausgepackt und an den Strand gegangen wo ein unglaublich freundlicher und immer lächelnder Strandboy uns zu den Liegen begleitete der diese mit seinem Besen während des Urlaubes ständig von Sand säuberte .
An der Strandbar nebenan genossen wir…
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet.
Der Urlaub war für mich super und die freundlichkeit des
Personals war überragend.
Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen.
Ich kan das Hotel wirklich nur empfehlen!
Das Hotel ist wirklich sehr schön und die Mitarbeiter freundlich, besonders Umut :) Das Essen schmeckt sehr lecker. Uns hat der Urlaub dort gut gefallen und wir würden wieder kommen.
Waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Alle sehr freundlich und immer gut gelaunt.Haben auch Massage und Hammam im Hotel genutzt, können es weiter empfehlen ,war sehr gut.
Gutes Essen, sehr freundliches Personal, 5 Minuten zum Strand, schon das 2te Mal dagewesen, Zimmer mit Meerblick mit WLAN Problemen, das Zimmer könnte sauberer sein, trotzdem ok
Es ist ein schönes Hotel mit gutem Service. Auch das Essen war gut. Abends gab es in der Bar vom Hotel verschiedene kleinere Veranstaltungen mit Musik.