Ich bin zum ersten Mal hier und bin echt zufrieden mit dem Personal, mit den Speisen, der Strand ist sehr schön, hier kann man sich gut entspannen, mein bester Kumpel Julian Brinkmann hat mir das Hotel empfohlen und ich bereue es keine Sekunde.
als wir hier an kahmen haben wir uns sehr gefreut.Wir wurden hertzlich Aufgenommen . Im Restaurant gab es eine große auswal am Essen ,es gibt jeden donnerstag galaarbent . Wir sind seher Traurig das wir wider zurück Fliegen , wir hatten eine schöne zeit .
Wir sind jedes Jahr immer gerne wieder in diesem Hotel. Wir sind von dem Service überaus begeistert. Für uns ist es sehr wichtig dass wir sehr gut empfangen werden, jeder Wunsch sofort erfüllt wird und wir uns dabei sehr wohl fühlen können. Das Hotelmanagement ist stehts bemüht alles für das Wohl der Gäste zu bringen. Selbst ein kleiner Weihnachtsmarkt wurde organisiert der einen riesen Aufwand gekostet hat. Wir werden und haben dieses Hotel schon sehr vielen Kollegen empfohlen die es schon besucht besucht haben…
Super Hotel, waren zum zweiten Mal da und kommen näüchstes Jahr wieder. Sehr nettes Personal, schöner Starnd, tolle Anlage, tolles Abendprogramm mit super Shows (Schaumparty, Akrobatik)
Tolle Atmosphäre, Personal, Animation und das Essen erst!!! Ein Traumurlaub voller Spaß und Entspannung. Wir genießen jeden Tag und Abend dank der tollen Musik. Einfach perfekt für den Preis!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Tolle Woche Wiedersehen ist garantiert
6 / 6
Eine tolle Atmosphäre..gute Bedienung...nettes Personal..
Wir hatten mit unsere Gruppe eine super Woche und jede Menge Spaß ..
Sauberkeit wurde groß geschrieben..wir kommen wieder keine Frage ...
Viel zu sagen, eher schlecht als gut.
Unorganisiert beim Mahlzeiten gab IMMER im Warteschleife zu warten! Egal wann, morgens, mittags oder abends. Viel Leute um sich herum, Speisen oft nicht nachgefüllt und zwar für lange Zeit, so dass mir die Luft verging. Pancakes waren nie rechtzeitig zu haben, Omelette usw auch nicht. Manchmal waren die Teller sogar noch dreckig. Gala Abend in Ausnahme äußert schlecht organisiert.
Wifi im hotelbereich sehr schwer zugänglich, ans Meer gar nicht vorhanden.
Zimmer sehr…
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt, aber leider keine 5 *****.
Die Frage ist: Müssen es immer 5***** Sterne sein?
Was ist wichtig und was nicht?
Für uns sind die 5***** nicht so wichtig und da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, gedenken wir auch nochmals dort den Urlaub zu verbringen.
Wer für 4 Personen, 11 Tage Urlaub bucht und 300 bis 400 Euro mehr bezahlen will ( wir nicht ) bekommt sicherlich ein Hotel was mehr an 5 Sterne rankommt.
SCHOCKIEREND SCHÖN
Ich hätte niemals gedacht das dieses Hotel so Schön ist.
- an Sauberkeit
- an Hofflichkeit
- und wie viel man im diesem Hotel unternehmen kann.
egal wo man sieht , gibtes einen Buffe
- am Strand Meer
- am pool
- und im resturant.
Alles prima Hotel zu empfehlen Personal Freundlich.
Auch die Geschäfte ums Hotel herum,Besonders fanden wir Schmuckhaus hat ein großes Lob verdient.
Preisleistung viel besser als im Hotel.