Das Side Star Beach ist ein eher kleines und sauberes 5 Sterne-Hotel. Dank all iclusive fehlt es einem an nichts. Positiv zu erwähnen ist, dass keine russischen Gäste aufgenommen werden.
Badeschuhe für die Steine im Wasser können sicherlich nicht schaden. Ansonsten gilt, wer sich freundlich verhält, wird vom gesamten Personal auch genauso behandelt.
Das side Satr Beach Hotel ist einfach nur genial. Nettes Personal, sehr gutes Essen, viele Möglcihekiten sich im Urlaub bei 40 ° Celsius fit zu halten. Immer wieder gerne ins Side Star Beach Hotel. Es ist sehr empfehlenswert für jedermann.
Das Hotel ist eine sehr sauberes und übersichtliches Hotel ohne den Charakter einer Bettenburg zu haben.
Doppelzimmer sind ausreichend, sogar noch mit Zustellbett für Kinder kofortabel eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls gut für alle anfallenden Dinge geeignet und wird jeden Tag mit blütenweißen Handtüchern ausgestattet.
Der Service im Hotel übersteigt den normalen Ansprüchen in ganzem Maße in einer hohen Qualität.
Im Hotel waren sehr serh viele Niederländer, sowie auch ander Nationalitäten und natürlich auch…
Alle waren wieder da! Die Zahl der Stammgäste wächst und wächst ….. ! Aber es sind durchaus auch jüngere Gäste anzutreffen, die mit ihren nichtschulpflichtigen Kindern auch während dieser Zeit reisen können.
Das Hotel ist nicht gross, aber dafur hat seine Atmosphare, man fuhlt sich wie in der Familie, die Bedienung ist sehr freundlich und jeder Zeit kann man mit allen sprechen.
Das Hotel ist sehr sauber - Raume, Restaurant - Tische haben keine Flecken,
Alles einfach super, viele deutsche Gaste aber auch Hollander und Skandinaven
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Erholung pur, wir kommen wieder!
6 / 6
Ein superschönes, gepflegtes Hotel. Mit ca. 200 Zimmern. Es ist nicht zu groß, alles sehr übersichtlich.
Das Zimmer und das Hotel im allgemeinen sehr sauber.
Wir hatten all inclusive und das von morgens bis nachts. Das Essen ist sehr gut und umfangreich.
Nationalitäten: Hauptsächlich Holland, Deutschland,Österreich, Belgien (keine Russen)
Gäste aller Altersklassen... wenig Jugendliche
Handyempfang war in Ordnung. Die Telefonkosten hängen wohl vom Anbieter ab. Mit D2 waren meine kosten ok.
Apotheken sind…
Da das Hotel im Gegensatz zu anderen türkischen Hotels sehr klein gehalten ist (etwa 200 Zimmer), war es für mich sehr einfach immer ein Auge auf meine kleine Schwester zu halten. Es gab dennoch immer einen Sitzplatz - sowohl unter tags oder auch abends.
Besonders auffällig fand ich, dass dieses Hotel immer glänzt und auf Sauberkeit vonseiten des gesamten Personals geachtet wurde. Das steigerte mein persönliches Wohlbefinden sehr.
Auch in den Zimmern wurde auf höchste Sauberkeit geachtet und die Ausstattung…
Die Hotelanlage mit den 204 Zimmern war genau richtig für uns. Dieses Hotel ist genau richtig für Leute, die keinen lauten und hektischen Urlaub wollen.
Die Nationalitäten bestanden aus Deutsche, Niederländern, Österreicher, Schweizer, Skandinavier, Engländer und Franzosen. Was uns sehr entgegen kam war, dass die Hotelgäste untereinander einen sehr zuvorkommenden, höflichen und ruhigen Umgang untereinander pflegten. Auch die Altersstruktur war sehr gemischt, dennoch viel keiner der Gäste unangenehm auf.
Ein…