Wir waren in diesem Jahr zum 4. Mal im Side Mare. Im letzen Jahr wurde viel umgebaut und renoviert und wir sind begeistert. Toll, wenn ein Hotel sich auch weiter entwickelt und sich nicht auf dem ausruht was es bereits hat.
Schönes Familienhotel. Nettes Personal. Zudem sprechen die meisten auch gutes Deutsch. Die Poolanlage ist sehr sauber. Die Rutschen für klein und groß sind auch super.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Alles super im Side Mare
5 / 6
Sind alle sehr freundlich. Die Putzfrau ist sehr fleißig. An der Lobby sind auch alle sehr freundlich. Der Pool ist super. Die Bar am Meer ist auch super genauso wie der Strand. Im Meer liegt leider altes Baumaterial (Hohlblocksteine, Randsteine, Betonbrocken bis zu 30 cm Durchmesser, Knochensteine).
Optiker im Hotel nicht zu empfehlen, habe 3 Brillen machen lassen, Gläser sind viel zu dick.
Ein sauberes Hotel. Modern und freundlich.
Man traut sich die Kinder aleine rum zum laufen im Hotel.
Ich bin da für das drittemal und finde es immer noch sehr toll.
Man bekommt hier ein Hotel der für familie aber auch für singels geeignet sind.
Tolles Familienfreundliches Hotel, Kommen gerne nächstes Jahr wieder es stimmte einfach alles wir waren erholt und waren glücklich bei unserem ersten Türkei Urlaub so ein Hotel gebucht zu haben
Durchschnittliches Hotel, keine 5 Sterne wert. Vor dem Hotel befindet sich ein Hotel im Bau, das von morgens bis abends störend wirkt. Kein Platz im Restaurant, oft auf einen Tisch wartend. Alle rauchen, die Tische in der Nichtraucherabteilung waren oft nicht vorbereitet. Nicht mehr für uns, wir wollten ein neues Hotel ausprobieren, aber wir kehren nach Limak zurück.
Hotel ist eigentlich in Ordnung. Die balkons sind nur etwas klein. Für die komplette Familie super geeignet. Gutes Abendprogramm. Sind immer sehr zufrieden, waren schon das vierte Mal dort. 😀