Ich empfehle das Hotel für einen entspannten Aufenthalt mit gutem Essen.
6 / 6
Ein besonderes Lob geht an das Reinigungspersonal der Zimmer.
Diese wurde täglich gereinigt. So saubere Zimmer hatten wir vorher noch nie.
Ein weiteres Lob für den Spa Bereich.
Die Massagen waren wohltuend und angenehm.
Tolles kleines Hotel unter sehr guter Führung mit tollem Servicepersonal. Essen schmackhaft und lecker. Tolles Animationsteam, besonders Umut hat die Gäste begeistert.
Ein Aufenthalt im Lilyum ist wie nach Hause kommen.
6 / 6
Wir waren zum 10.ten mal im Lilyum.
Es ist wie heimkommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist insgesamt gut. Alle 15 Minuten Shuttlebus zum Strand.
Schöne, aber etwas in die Jahre gekommene Anlage.Geeignet für Urlauber,die einen entspannten,unaufgeregten Urlaub erleben möchten.Durchschnittsalter 60+
Schönes kleines Hotel mit einem guten Service .
Besonderen Dank an den netten Fotografen Alex der super Fotos macht . Auch liebe Grüße an den netten Optiker und auch an die anderen Ladenbesitzer die sehr freundlich waren.
Es ist ein sehr schönes nicht zu großes Hotel. Es ist sehr sauber, das Essen ist abwechslungsreich und reichlich. Der Strand ist nur für Hotelgäste und schnell zu Fuß oder per Shuttlebus (der immer fährt) zu erreichen. Am Strand gibt es auch Getränke und essen in Buffetform. Der Wellness und Massage Bereich ist der Hammer. Besser geht es nicht.
Kleinere Hotelanlage mit vorwiegend deutschen Gästen.
Aufmerksamer Service in allen Bereichen.
Sehr leckeres Essen, grosse Auswahl , auch am Strand kleineres Büffet, insbesondere die Grillhähnchen sind beliebt
Zimmer zwar kleiner, aber ausreichend.
Sehr freundlich, sauber! Man fühlt sich gut aufgehoben! Bedienung sehr nett, nicht aufdringlich! Wellness erste Klasse! Animation sehr freundlich,lustig und unterhaltsam.