5-Sterne Hotel der Landeskategorie. Das Hotel wurde im Jahr 2012 eröffnet und der Zustand des Hotels ist in einem Guten Zustand und die Sauberkeit ist so, wie sie für ein 5-Sterne Hotel sein sollte. Das Zimmer ist groß und hat alles was man für einen angenehmen Aufenthalt haben sollte.
Fernsehen mit 8 deutschen Programmen, Minibar die täglich kostenfrei aufgefüllt wird, kostenloser Zimmersafe, täglicher Handtuchwechsel, kostenlose WiFi bzw. Wlan Nutzung. Große Auswahl an Speisen und Getränke.
Wir waren vom…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Super Urlaub mit super Animationscrew!
6 / 6
Das Hotel ıst eınfach nur super. Hier fühlt man sıch wıe Zuhause. Das Essen war sehr lecker und abwechlungsreıch. Das Hotel kann ıch mıt gutem Gewıssen weıterempfehlen.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und höflich
Das essen hier ist eifach ein traum kann man nur weiter empfehlen
Die animation ist sehr unterhaltsam und lustig und laesst keine langweile spüren
Das Hotel ist oredentlich und sauber
daumen hoch .
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Tolles Hotel!
5 / 6
Waren den ersten Teil von unserem Urlaub im Side Crown serenity und anschließend im Crown Palace. Beide Hotels würde ich definitiv weiterempfehlen!
Vor allem die Animation im crown Palace durch Moses, einfach genial!!! Er macht seinen Job so gut, dass man bestens animiert wird
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Ein Urlaub mit Paar
5,8 / 6
Dieses Hotel ist top! Die Anlage ist wunderschön und sauber.Der Strand ist auch sehr schnell zu erreichen und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Unser Zimmer war ein Traum und vor allem die Einrichtung war sehr schön. Das Essen war so vielfaeltig, dass man sich kaum entscheiden konnte. Der Service war super und das Personal auch sehr nett. Die Animation war lustig und Moses super. Die Gästbetreuung Frau N. können wir nicht vergessen Sie war sehr sehr freundlich und hilfsbereit für uns und für…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Frauenauszeit
5,9 / 6
wır waren elf Frauen wır alle waren begeıstert von. Essen, Zımmer, Service ,Freundlichkeit war hier an erster Stelle. Wir hatten eine erholsame ,rundherum tolle Woche.
Wir sind nicht zum ersten Mal in der Türkei und können nun schon vergleichen. Dieser Urlaub war wirklich der schlechteste den wir je in einem 5* Hotel in der Türkei hatten.
Die Unfreundlichkeit und Massenabfertigung in Side zog sich leider durch den ganzen Urlaub. Man merkt, dass daß Personal sich nicht individuell um die Gäste kümmert und es denen völlig egal ist, nach dem Motto "nach Side kommen die Leute eh"
Hauptsächlich Deutsche im Hotel, der Rest osteuropäisch gemischt, aber mit Benehmen.
WLAN sehr…