Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Bis auf das animationsteam leider enttäuschend
5 / 6
Das hotel hat uns leider etwas enttäuscht, da es auf Bildern wesentlich größer aussieht. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Und die Betten sehr unbequem. Das Animationsteam war super, nicht aufdringlich aber immer sehr Lustig. Vielen Dank nochmal an gökhan und süleyman, und das ganze Team, dank war der Urlaub schöner.
Super Preis Leistungs Verhältnis. Wir würden allerdings nicht nochmal herkommen. Dies liegt aber eher am Urlaubsziel. Sehr viele Russen im Hotel, das Abendprogramm ist leider immer gleich. Eher für Kinder gedacht. Shuttle zum Strand wird eigentlich nicht benötigt, da dieser auch zu Fuß erreichbar ist.
Aufgrund das wir vor zwei Jahren zur selben Zeit in diesem Hotel waren, und begeistert waren, haben wir 3 Wochen gebucht. Ein schwerer Fehler im nachhinein. Da das Wetter auch noch schlecht war, mußten wir uns oft im Hotel aufhalten. Da die Raucher die Lobby oft verließen war es immer kalt. Zuhause hatte ich eine Lungenentzündung meine Frau eine schwere Erkältung.
Im Hotel selber war alles sehr dunkel. Der Weg zum Restaurant im Untergeschoß war sau kalt.
Das Essen vor zwei Jahren war nicht zu vergleichen mit…
ein hotel was in den paar jahren seitdem es besteht sehr gelitten hat.es heisst zwar es hat fünf sterne .aber das trifft überhaupt nicht zu .es baut von jahr zu jahr immer mehr ab.der besitzer hält das niveau extrem niedrig .was natürlich zur unzufriedenheit führt.
Sehr schönes Hotel, alles top, beste Umgebung , sehr nette amatoure und Kellner viele grüße an die Kellner , kudret, tolga und Ismail , Mehmet, viele viele grüße an den besten coffeur Ali, und Mali vom spa, wir hatten viel Spaß top Hotel, sehr empfehlenswert
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
nicht mehr zu empfehlen
3 / 6
Hotel ist im Vergleich zu vor 4 Jahren ziemlich abgewohnt. Es verdient keine 5 Sterne. Schmutzige Wände, überall müsste ausgebessert und renoviert werden. Wir waren enttäuscht.