Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Dieses Hotel ist trotz diverser Awards überbewertet-viele Gäste sind und waren enttäuscht-da diverse Bilder und Meinungen nicht den Tatsachen entsprachen. Getränke waren nicht vor Ort-sondern mussten über d Personal bestellt werden-keine Animation-keine Informationen irgendwelcher Art durch das Hotel z.B. wo ist was etc. Restaurant war zu Anfang nur für türkische Gäste geöffnet. Vorsaison nein-hier nicht mehr !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer Georg |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Hotelleitung bedauern wir sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Was meinen Sie genau mit Ihrer Aussage : “ Getränke waren nicht vor Ort, sondern mussten über Personal bestellt werden”? Das haben wir nicht so ganz verstanden. Natürlich werden die Getränke über Personal bestellt. Sie waren im März bei uns Gast , wo wir noch das Winterkonzept hatten. Daher war auch keine grosse Animation im Haus. Information über das Hotel bekommen Sie beim Check/in an der Rezeption ( die wichtigsten zuerst ) und anschliessend bei dem Informationsgespräch mit Ihrer Reiseleitung, an der Sie wahrscheinlich nicht teilgenommen haben. Ausserdem liegt Ihnen bei der Gästebetreuung eine Infomappe über das Hotel zur Verfügung. Was meinen Sie mit “Restaurant war zu Anfang nur für türkische Gäste geöffnet.”? Das können wir auch nicht nachvollziehen. Wir hatten eine einheimische Seminargruppe übers Wochenende im Hotel gehabt. Da wir zur gleicher Zeit nur 10% deutsche Gäste im Hotel hatten und diese Gäste etwas ruhiger essen wollten, haben wir im Hauptrestaurant die Essenbereiche getrennt. Das heisst, JEDER hat im Hauptrestaurant gegessen. Wie Sie auch selber sagen, waren Sie in der Vorsaison im Urlaub und haben auch dementsprechend bezahlt. Das Preis – Leistungsverhältnis haben Sie als gut bezeichnet. Bedenken Sie bitte, dass wir uns auch danach richten. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns die Chance nochmal geben und besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung


