Sehr gutes Preıs-Leıstungsverhältnis. Man findet hier Spaß, aber auch Ruhe - so man möchte. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt sehr lecker. Der Strand ist auch zu Fuß gut und in wenigen Minuten erreichbar. Die Strandbar bietet immer noch eine üppige Essen- und Getränkeauswahl, sodass einem auch am Strand nichts fehlt. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Alles war hervorragend, angefangen vom Empfang, erstklassiges Essen, Zimmer sehr schön Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.
Also bis nächstes Jahr....
Es ist sauber , der Service ist ganz gut, das Essen super man weiss nicht was man davon nehmen soll so groß ist die Auswahl, Zimmer sing sehr geräumig wir waren rundum zufrieden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Hotel ist gut, wir kommen wieder!
6 / 6
Hier ist alles tipptopp! Sehr guter Service an der Bar und im Restaurant. Sehr gutes, reichhaltiges Essen, sehr schöne Zimmer. Animation ist gut und nicht aufdringlich.
Entspannung pur! Aber zu wenig Animation und Musik.
5 / 6
Das Hotel macht so wohl von außen, als auch von innen einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Essens und Getränke Angebote sind mehr als beeindruckend. Einen großen Stern Abzug gibt es von mir für die zu Lachse Animationsprogamme so wohl am Abend, als auch Tags über. Und Musik wurde kaum bis gar nicht gespielt.
ANSONSTEN GERNE NOCHMAL!!! :)
Hotel und Essen top! Die Russen haben es versaut!!
4 / 6
Das Hotel selbst ist okay. Es liegt direkt an der Einkaufsstraße. Der Anteil der Russen betrug etwa 50%. Die wenigsten konnten sich benehmen.
Wir kommen nicht wieder!
Super Hotel. sehr Kinderfreundlich. Sehr sehr schones, großes Zimmer. Tolles Essen, immer sehr abwechslungsreich.
Danke an die Gästebetreuung, tolles Team.
Ein sehr schönes Hotel .saubere Zimmer, sehr freundliches Personal .Lage Top, zum Strand, kann man locker zu Fuß schaffen, oder mit offenem Bus fahren. Es war ein supper Urlaub. Essen war sehr sehr supper.immer wieder GERNE