Man sagt, dass der Urlaub am Empfang beginnt ... wir waren schon sehr oft in der Türkei.
In diesem Hotel hat man leider nicht das Gefühl willkommen zu sein, DANK der Rezeption (die "netten" Damen). Freundlichkeit ist ein Fremdwort für sie. Ich kann nicht verstehen, wie dieses Hotel als ein "familienfreundliches" Hotel ausgezeichnet werden konnte? Es ist nichts in diesem Hotel für Kinder abgesehen für Babys gemacht.
Es sind fast zu 90 % deutsche Urlauber.
Ich würde dieses Hotel NICHT an Familien mit Kindern…
Ich war schon vor 2 Jahren mal im Hotel und war vom gesamten Team und der Anlage begeistert. Jetzt ist es aber noch viel besser und schöner geworden. Gerne wieder :)
Was äußerst positiv ist, ist das ca. 90% der Urlauber Deutsche waren. Das Hotel ist sehr prunkvoll und der Eingangsbereich ist faszinierend. Das Zimmer, dass wir am 3 Tag erhielten war schön eingerichtet, nur der Balkon und das Badezimmer sind etwas knapp. Täglich wurden die Betten gemacht, aber eine Reinigung konnten wir fast nie feststellen.
personalwechsel an der rezeption bitte! um die zufriedenheit der urlauber zu verbessern, was in ihrem interesse sein sollte!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Uschi
5,6 / 6
Alles sehr schoen und zweckmaessig, imbadezimmer ist es allerdings vom licht her zu dunkel. Im hotel verteilt sich das publikum sehr gut durch die einzelnenbereiche. Der busshuttle ist supernett, wir gehen trotz allem auch gerne zu fuss.
zum Strand geht der Hoteleigene Kleinbus. Überhaupt kein Problem. Dauert nur 4-5- Minuten. Der Fahrer ist immer gut aufgelegt und macht Späße. Essen im Hauptrestaurant ist abwechslungsreich und schmackhaft.
Am Strandrestaurant könnte das Angebot etwas reichhaltiger sein, für einen kleinen Snack ist es aber ok, ansonsten kann man ins Hauptrestaurant gehen. Personal ist sehr freunlich. Nach dem Einchecken haben wir 2,5 Stunden auf das Zimmer gewartet, auschecken war ok. Das Preis/Leistungsverhältnis ist insgesamt…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Tolle Woche verbracht, gerne wieder
5,5 / 6
wir waren eine Woche über Sylvester da, es war eine tolle Woche :-)
Service war super, sehr freundliche Kellner.
Animation war für diese Jahreszeit auch sehr gut, es wurde jeden Abend ein anderes Programm gezeigt.
Ein Highlight der Woche war der Sylvester Abend, ein 6 Gänge Menü, einfach toll.
Ein großes Lob geht an Fatih, der immer sehr hilfbereit und zuvorkommen war und uns oft durch seine tolle Art zum lachen gebracht hat :-) .-)
Was uns gar nicht gefallen hat, waren die Katzen, die sprangen immer mal…
Ich hatte meine Eltern dort überrascht, die schon das 4 mal da waren. Ich muß sagen, hat mir echt super gefallen. War in nem Neubau, als erster Gast auf dem Zimmer und es roch noch sehr stark nach frischer Farbe, was mich nicht so gestört hat - andere, die sich beschwert hatten, bekamen ein anderes Zimmer.
Zum Strand mit nem Schuttel Bus, ca. 3 min. oder halt zu Fuß ca.10 min. Freundlichkeit der Mitarbeiter top.
Waren echt super schöne 8 Tage, kann ich nur empfehlen, würde es sofort wieder machen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gute Anlage, guter Service, Zimmer optimal
5,9 / 6
Freundliches Personal, Strandlage optimal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Essen sehr vielfältig und schmackhaft, sehr hygienische Anlage, sehr schöner Sandstrand, ideal zum laufen.
Wir waren vom 02.06.-16.06.13 zum Drittenmal Gäste im Side Crown Palcae, es waren erholsame Tage in einem vergrößerten und schönen Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Wir hatten diesmal Zimmer Nr. 1102 (wünschen wir uns für Oktober wieder, oder eins in der Nähe)auch dieses Zimmer war groß, der Kleiderschrank ein dreiflügeliger Spiegelschrank mit vielen Bügeln und viel Stauraum. Ein Badezimmer mit Riesendusche und flacher Einstiegsleiste, Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen, einfach prima.
Das…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Ein optisch sehr schönes Hotel
5 / 6
Ein optisch sehr schönes Hotel von innen und außen.
Der Kleiderschrank im Familienzimmer reicht nicht aus für 4 Personen. Außerdem war die Lautstärke aus der Lobby im vorderen Schlafbereich des Familienzimmers oft nicht zumutbar. Ansonsten hat es uns gut gefallen. Das Personal ist sehr kinderlieb und sehr zuvorkommend.