Schlecht

Bewertungen für Shiduli Private Game Lodge

• Kirsten Alter 46-50
    Januar 2015

„Super Lodge”

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es ist sehr sauber. Das Personal sehr freundlich.Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Sandra Alter 41-45
    Januar 2014

„Entspannung pur!”

Zum wohlfühlen!! Der Empfang war toll, Auto wurde geparkt, Gepäck zum Zimmer gebracht und ein Willkommensgetränk gereicht. Tolle Game Drives wo wir vieles gesehen und erklärt bekommen haben. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

• Egon Alter 41-45
    Oktober 2012

„Big Five hautnah”

Zimmer und Anlage entspreche den Erwartungen eines 4 Sterne Hotels, dh. es war sauber, angenehm und gepflegt. Frühstück, Mittag- und Abendessen war OK, der Wein sehr gut. Alle Nationalitäten waren vertreten, das Durchschnittsalter lag bei über 60, vereinzelt waren auch jüngere Paare unterwegs.

• Maximilian Alter 19-25
    März 2012

„Shosholoza - im Herzen der afrikansichen Wildnis!”

Shosholoza - im Herzen der afrikansichen Wildnis!Die Shiduli Private Game Lodge liegt im Herzen der afrikanischen Wildnis und bietet ein unvergleichliches Safarierlebnis. Sanft und kolonial-afrikanisch eingebettet in eine atemberaubende Landschaft kommt hier die Sehnsucht nach Afrika zum erliegen - die...

März 2012

„Rundum gelungen!”

Vorbemerkung: Die Shiduli Lodge liegt in einem so genannten Privat Game Reserve in unmittelbarer Nähe des Krügerparks. Gäste, die hierher kommen, wollen vor allem die 2 mal täglich stattfindenden Pirschfahrten durch das Reservat erleben. Deshalb sind die üblichen Bewertungs-Kategorien wie "Restaurants...

• Annika Alter 19-25
    November 2011

„Sehr empfehlenwert!”

Wir waren sehr begeistert, die Shiduli Lodge war das beste Hotel während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes in Südafrika. Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Anders als in vielen anderen Hotels, stand das Personal nicht den halben Tag tatenlos herum.Das Hotel wird mit Vollpension angeboten...

• Leon Alter 14-18
    Dezember 2010

„Hervorragendes Hotel”

Verwöhnoase im Halbdschungel - Zwar mitten in der Afrikanischen steppe.Das badezimmer war riesig, die frundlichkeit des personals gut, leider gab es keinen fernseher, dafür aber kostenfreies wlan.wenn wir wierder nach südafrika kommen, dann in dieses Hotel

• Tanja Alter 31-35
    Dezember 2010

„Game Drive und Lodge deluxe - wilde Tiere hautnah!”

Die Lodge ist wunderschön im afrikanischen Stil eingerichtet. Exklusive Zimmer, ein riesiges Bad und ein großer Pool sind vorhanden. Wir haben eine spontane folkloristische Aufführung des Personals (sehr nett und hilfsbereit) nach dem Frühstück erlebt. Gutes Essen rundet den Aufenthalt in der Shiduli...