Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Super zumerholen.
5,4 / 6
Urlaub war super.Punktabzug gibt es für den nicht so schönen Strand und die Umgebung(keine Einkaufsmöglichkeiten).
Eignet sicher eher für einen Kurzurlaub und zum relaxen.
Hotel und Pool traumhaft.
Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Traumurlaub
5,5 / 6
Wir fanden das Hotel sehr gut und das essen war echt guut "!
an der Saunerkeeit gibts nichts zuu meckern "!
bloß was uns gestört hat wir hatten ein Familien zimmer mit drei betten gebucht und es waren nur 2 betten drinnen und ein klappsessel und der war 2 wochen nicht bequem "!
Ansonsten waren wir sehr zufrieden &nd fahren in einer woche gleich wieder dort hin wir freuen uns "!
Super Badeurlaub.
Sehr modernes neues Hotel.Mit kostenlosem W-LAN in der Lobby.
Riesige Auswahl am Buffet. Viele Fleisch und Fischgerichte.
Spezielles Buffet für Kinder incl. Sitzecke für Kinder.
Große Auswahl an Getränken und Cocktails.
Sehr freundliches Personal.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Erholsamer Urlaub, gerne wieder!
5,7 / 6
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub in einem modern eingerichteten Hotel.
Wären die Speisen noch ein klein wenig abwechselungsreicher,gäbe es an diesem Hotel wirklich nichts auszusetzen! :)
Und von mir persöhnlich nochmal,gehen viele liebe Grüße und ein großes Dankeschön an das Animationsteam 2011 ! : Olga,Alona,Katya,Albina,Kate,Katharina,Stas,Vadim,Tarek,Big Joe und natürlich auch an deren Chef Önder und an den Choreographen Katharina. :)
Sehr interessantes und abwechslungsreiches Hotel mit sehr vielen Freizeit möglichkeiten wie zb. Tischtennis, Dart, Volleyball, Fussball...Das Essen war auch gut. besonders das süße "Baklava" (süssgebäck) super. Alles insgesamt eine 2+ (Schulnote) verdient
Die bauliche Mängel sind schon sehr auffällig (Toiletten oft defekt o. lassen sich nicht schließen,stinkende Sofas im Eingangshall, Schimmel im Badezimmer). 3 Euro für den Save pro Tag ist auch gemeint!
Max 3 Sterne Hotel!!Wir würden nie wieder das Hotel buchen. Suchen Sie lieber was besseres, wenn sie schönen Urlaub wünschen!
Es war ein traumhafter Urlaub. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. In dem Miniclub wird sich sehr gut um die Kinder gekümmert. Die Wasserrutschen sind einfach toll für die Kinder. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, die Betten täglich frisch bezogen. Das Essen war sehr lecker mit viel Abwechslung. Eine extra Minitheke für die Kleinen. Es wird hier sehr stark auf die Sauberkeit geachtet. Die Animation auch für die großen ist sehr gut. Wir waren uns am anfang auch nicht sicher, ob wir dieses Hotel nehmen,…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Gerne wieder ins Sheerwood Dreams
5 / 6
Es war rundum ein gelungener Badeurlaub in diesem tollen neuen Hotel. Kleine Probleme allerdings (Pfützen am Pool, Liegenreservierung) sollten gelöst werden. Spa-Beriech sehr zu empfehlen! Gerne wieder!
Das Hotel gehört zu einem der besten im Ort. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir den Gästebetreuer Saban. Er hat immer ein offenes Ohr für die Gäste! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit selber nochmal einen Urlaub dort verbringen!
Im großen und ganzen ein sehr schöner Urlaub bis auf kleine Abstriche.
Rotwein immer zu warm.
Strand sollte mal gereinigt werden.
Es störte uns das es keine Badezimmertür gab und das das Wasser aus der Dusche lief.