Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
17
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Heathrow Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Leider keine Sheraton Qualität und Leistung”

    - Gutes Bett- toller Anreise und Empfangsmitarbeiter beim check in (very well done guy)- Lage ist in Ordnung


  • Heide Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral zum Flughafen”

    etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber noch ganz nett. Zimmer war ok, Service gut, Bus Shuttle zum Flughafen, dauert nur ca. 20 Minuten


  • Nicolas Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht so besonders, aber nah zum Flughafen”

    Der öffentliche Bereich des Hotels ist sehr nett ausgestattet und modern, das gym ist anständig. Aber die Korridore und die Zimmer sind uralt, ungemütlich, winzig und schlecht ausgestattet.Die Club Lounge ist ein Witz, winzig, mit uralten Möbeln, minimales Essen und Getränke.Kann nur empfehlen hier zu...


  • Jens Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wenn man in LHR übernachten muss”

    Flug anuliert. Also mit Taxi (12 GBP) zum Hotel. Freundlicher Empfang. Kleine teure Zimmer. Betten bequem. Bad neu renoviert. Nette Sports-Bar. Beheizter Outdoor Pool. Hotel etwas in die Jahre gekommen aber insgesamt gepflegt. Hotelflur etwas muffig. Frühstück empfehlenswert mit gutem schnellem Service...


  • Fabian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut für LHR Nacht”

    Hatte einen Flug verpasst und von BA das Hotel gesponsert bekommen. Direkt am Flughafen, 5 Minuten mit dem Bus. Dieser fährt alle 20 Minuten oder so. Dinner okay, man wird satt. Fitness ist klein. Frühstück to go war schlecht. Ansonsten super geschlafen, schöne Betten und Kissen.


  • Erminold Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideales Airport Hotel”

    Schönes Zimmer und trotz Flughafennähe sehr ruhig.Schönes Zimmer. Gastronomie sehr schlecht,Abendbuffet nur ein warmes Gericht,Unfreundliches Personal,


  • Stefan Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Airport Hotel”

    Wer ein solides Airport Hotel in London sucht, ist hier richtig. Der Preis stimmt. Einzig für den Airport Shuttle ins Hotel musste man bezahlen. Ganz hervorragend ist die Pizza vom Room Service, kann ich nur empfehlen.


  • Martin Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alt, nicht modern, schmutzig und keine Klimaanlage”

    Das Hotel ist einfach nur ALT. Es gibt auf dem Teppich und Sessel überall Flecken, die Einrichtung ist alt, Schimmel im Bad, alter Fernseher und eine Klimaanlage die gar keine ist sondern nur ein Ventilator. Es hatte in London 24 Grad und im Zimmer gefühlt 35 Grad und ich hatte keine Chance das zu verbessern....


  • Reiner Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes aber auch teures Flughafenhotel in London”

    Das Hotel hat mir gut gefallen. Das Zimmer war sehr angenehm eingerichtet und groß. Das Bad auch schön, aber eher klein. Die Teppichböden in Zimmern wie in Fluren waren teilweise eher abgewetzt, das war nicht immer ein schöner Anblick. Einer der Computer des "Business Center" war sehr langsam. Während...


  • Susanne Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt”

    Flughafenhotel mit sehr guter Ausstattung, 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, Safe und Minibar vorhanden.