Großes und modern wirkendes Hotel in Berlin. Früher einmal wirklich top. Die Zimmer sind geräumig und ruhig, die Restaurants von sehr guter Qualität. Die Zimmer aber teilweise ist einen echt renovierungsbedürftigen Zustand. Flecken an Wänden und sehr abgelebt...
Das Sheraton ist eine Top Adresse in Berlin in zentraler Lage. Leider ist in unmittelbarer Nähe nicht viel los, besser man hat ein Auto. Die Zimmerausstattung ist hochwertig, und Harry's Bar hat uns gut gefallen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Schönes Ambiente - ruhige, relativ zentraler Lage
5 / 6
Sehr schönes Ambiente und ruhige Lage mit guter Busanbindung über Lutzowplatz an alle wichtigen Ziele. Restaurant und Frühstück hevorragend, auch die Betten sind gut und Zimmer/Bad ausreichend groß, Pad-Automat, Kühlschrank, genug Schrankplatz vorhanden. . Der Ausblick vom 7. OG war sehr schön.
sehr angenehme ruhige atmosphäre,nicht zu spüren ,daß man sich in einem großen hotel befindet.komfortable zimmer ,super frühstück und sehr zurückhaltentes aber freundlichstes personal.
Schönes Hotel im Botschaftsviertel zu vernünftigen Preisen. Das Hallenbad ist im Preis inbegriffen und wir waren rundum zufrieden. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist einfach perfekt ! Wir waren für 5 Nächte dort ! Das Personal ist sehr aufmerksam und immer zuvorkommend ! Und die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber ! Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter!
Sehr gepflegt, ruhig. Gute Nahverkehrsanbindung, aber nicht fussläufig zu Zentren. Schneller Check-In mit freundlichem Personal. Leider Sauna gegen Aufpreis.
Mir hat besonders das Design des Hotels gefallen, überall finden sich klare und moderne Linien und Farben. Durch die Buchung direkt über das Hotel konnten wir während des gesamten Aufenthaltes kostenloses W-Lan nutzen. Als Mitglieder des kostenlosen SPG-Programmes konnten wir außerdem unsere Ankunftszeit ankündigen und das Zimmer war bezugsfertigt.
Die Auswahl des Frühstücksbuffets könnte etwas größer sein.