Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Danke für den schönen Urlaub!
6 / 6
Nettes Hotel für einen schönen Urlaub. Das Personal gibt alles, um jedem Gast eine schöne erholsame Zeit zu schaffen. Jeder Wunsch wird erfüllt. Zu jeder Zeit ist eine Liege zu bekommen, dadurch kann man jederzeit zwischen Pool und Strand wechseln.
Sehr schönes Hotel, tolle Lage und wunderschöne Aussicht. Service und Mitarbeiter sehr freundlich, an der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen. Für arabische Verhältnisse, war alles gepflegt und sauber. Wir haben nichts bemängelt. Wir empfehlen es wirklich weiter. Viele Freizeitaktivitäten, als junges Paar haben wir uns nicht gelangweilt. Bei jeglichen Problemen, wurde uns direkt geholfen.
Ein wunderschönes Hotel mit toller, gepflegter Anlage. Bereits bei Betreten des Hotels wird man von wunderschöner Architektur überrascht und mit einer herzlichen Begrüßung und Willkommensgetränk in Empfang genommen. Hervorheben möchte ich bereits in der Einleitung das fantastische Personal das einem jeden Wunsch von dem Augen abgelesen hat und jeden Tag noch eins drauf gesetzt hat, was es zu einem absoluten Wohlfühl- und Erholungsurlaub für mich und meine Mutter gemacht hat. Obwohl wir eine recht windige Woche…
In die Jahre gekommenes Hotel. Es gibt 2 pools, die eher klein sind. Strand ist aber sehr groß und Wasser ist sauber.
Poolbar macht leider schon um 5 zu. Das Essen im Restaurant ist in Buffetform. Leider ist Essen nicht abgedeckt und die Auswahl sehr klein. Fast täglich gab es das gleiche.
Hygiene fraglich, da wir beide krank wurden.
Kleines Hotel mit breitem Sandstrand und schöner Bungalow-Anlage. Das gesamte Team, Personal ist sehr bemüht, um alle Wünsche zu erfüllen. Danke dafür!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Alles bestens
6 / 6
Direkte Strandläufer, gute sportmöglichkeiten, gute medizinische Versorgung… besten Dank an dr. Ahmed M. Nach einem kleinen Unfall beim Kitesurfen hat er super geholfen
Das Shams besteht aus einem Haupthaus und Bungalows.Sehr schöner gepflegter Garten und ein super schöner Sandstrand.
Am Shams grenzt die Shams Lodge(Bungalows),auf der anderen Seite das Shams Imperial und das Shams Prestige. Für Wassersport super geeignet(Kite und Surfstation ) Für Kinder ist der flach abfallende Sandstrand sehr gut und es gibt
An der Poolanlage Rutschen.
Das Shams ist für uns, für 2 x 4 Wochen im Jahr, unser beliebtester Treffpunkt zum Erholen, Windsurfen, relaxen und Entspannen geworden. Wir wohnen immer in den Bungalows inmitten einer wunderbaren Gartenanlage in unmittelbarer Strandnähe.
Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Am Buffet ist für jeden Geschmack etwas dabei.