Unter der Leitung SuneoClub Waikiki eher schlecht!!!
Da wir in den Jahren zuvor noch unter Riu Hotel des öfteren im Hause Waikiki unseren Urlaub verbracht haben können wir ganz gut vergleichen.
Sauberes Hotel mit nettem Personal. Das Essen ist gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Nicht zu weit vom Strand entfernt. Wenn man keine Lust zum laufen hat kann man auch den Shuttle Bus benutzen.
Club Hotel, immer was los. Allerdings recht voll. Internationales Publikum, alle sehr angenehm.Tolle Lage auch für Ausflüge, da Busstop gleich am Hotel.
einen sehr guten,der Service an der Rezeption verbesserungswürdig,ratsam sich mal zu hinterfragen,wie man selbst als Kunde wahrgenommen werden möchte.Im Speisesaal die Beschriftung etwas verbessern nicht immer zu erkennen,für Vegetarier,ob Fleisch verwendet wurde .Das Hotel sollte nicht weiterhin mit RIU verglichen werden ,es steht für sich selbst und das sehr gut!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Standart Hotel ohne Highlights
5 / 6
Das Hotel ist sauber und die Zimmer in Ordnung. Der Poolbereich ist nicht einladend und einfach zu klein für so viele Gäste. Zu wenig Liegefläche und es wird nichts gegen das ständige Liegenreservieren der deutschen Gäste unternommen, obwohl es nicht erlaubt ist. Um 10 Uhr war keine Liege mehr zu bekommen.
Hervorragend gutes Hotel, sehr schöne saubere und gepflegte Zimmer, sehr schönen großen Hauptpool, extra Kinderpool, extra Liegeflächen nur für Erwachsene, prima Abwicklung mit All in One ohne großartig nervende Kontrolle, Armbändchen genügt, abends Animation im sehr großen Untergeschoss mit Bar. Lage des Hotels an einer 4 spurigen Durchgangsstraße mit damit verbundenen Fahrzeuggeräuschen, schlafen besser mit geschlossenen Fenstern aber da Klimaanlage kein Problem. Essen am sehr großen Buffet prima und vielfältig.…
sehr gepflegt und angenehme atmosphäre, sehr gute lage, alle geschäfte in unmittelbarer nähe. der weg zum strand ist ca 700 m, busse fahren direkt vorm hotel ab zum strand. auch die weitere busverbindung in andere richtungen, wie nach las palmas oder nach maspalomas und weiter ist bestens, auch sehr gut verständlich im plan dargestellt. auch fand ich es sehr informativ, dass taxipreise ausgehängt sind. das fahren mit dem taxi ist übrigens sehr empfehlenswert, da günstig. die taxen sind sehr sauber.