Vor allem den Kindern gegenüber ausgesprochen nettes Personal, ohne das Gefühl zu vermitteln, dass sie nur auf Trinkgeld aus sind.
Das Hotel und die Poolanlage ist sehr schön angelegt und wirkt gepflegt.
Der Handtuchservice ist auch einfach genial und das Essen super, sehr international - auch eine extra Kinderecke, an der es immer Pommes, Nuggets etc. gibt und Nudeln gibt es sowieso jeden Tag (auch für die Großen)
Nicht zu vergessen das Hausriff- die Fischvielfalt und die Farben der Fische einfach traumhaft.
Die Hotellanlage ist in einem modernen stil errichtet. Die Garten und Poolanlage fügt sich geschmeidig in den rest der Anlage ein .Besonders schön sind auch die verschiedenen Pools.
Das Hotel hat uns wirklich super gefallen. Die Anlage ist gepflegt und riesen groß. Die Bauarbeiten hat man vlt. etwas gehört aber da die Anlage so groß ist und alle Pools weitläufig verteilt hat uns das nicht weiter gestört und man hat auch nichts mehr davon mitbekommen.
Das in die Jahre gekommene Hotel besitzt trotz vieler kleineren Mängeln durch ihre sehr schönen Gartenanlagen Anreiz für weitere Aufenthalte. Immer wieder ein Erlebnis ist das Hoteleigene Korallenriff mit sehenswerter Fauna direkt am Roten Meer .
Sehr schöne und saubere Anlage, alle sind sehr freundlich. Man kann sich wohl fühlen. Sehr gut zum schnorcheln. Viele Fische gesehen. Zimmer geräumig und sauber, Essen sehr gut.
Im Hotel selbst hat es uns an nichts gefehlt, das Personal ist super hilfsbereit und freundlich, das Essen lecker und die Zimmer sauber. Es ist im Allgemeinen etwas ruhiger als das Nachbarhotel Fun City.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Ferien in der Oase und im Aquarium
6 / 6
Das Hotel liegt 30 Minuten südlich des Flughafens an der wunderbaren Makadi Bay. Eine Oase in der Wüste mit herrlicher und sehr gepflegter Gartenlandschaft. Die Pools sind sauber und die beiden Salzpools mit täglich frischem Wasser versehen, da erübrigt sich der Einsatz von Chlor. Die Zimmer gross und sauber mit Blick in den Garten oder auf das Meer. Das Essen ausgezeichnet und täglich mit neuen Varianten versehen. Alle Angestellten sind herzlich, ob im Zimmer, an den Bars, in den Restaurants (gibt verschiedene à…
Tolle Anlage, für Ägypten extrem viel Grünfläche, schön fürs Auge und herrlicher Blick aufs Meer, zwar in die Jahre gekommen,aber gut in Schuss und sauber, große Zimmer, sehr geräumig, gute Betten, und natürlich Sonne pur