Schlecht

Bewertungen für Sercotel Subur

• Frank und Marc Alter 41-45

„Geht soweit.”

Sauber, aber sehr in die Jahre gekommen. Zimmer war sehr klein und ohne Balkon. Blick auf eine Baustelle. Die Lage mitten im Herzen der Partyzone macht das Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich. Aber das wussten wir vorher.

• Jürgen Alter 46-50

„Einfaches Hotel am tollen Strand von Sitges”

Das Highlight ganz klar: die Strandnähe, schnell mal über die Straße geschluft und schon ist man einem der schönsten Stadtstrände des Mittelmeers. Auch gut eine tolle Sportsbar unten im Hause, ganz einfach: die Zimmer!

• Horst Alter 36-40
    April 2016

„Zimmer im Innenbereich sehr laut”

Die im Innenbereich liegenden Zimmer aufgrund der Aggregate sehr laut.Zimmer rochen irgndwie nach Essig, eine Dame bei der Rezeption war sehr nett. All in all eher enttäuschend.

• Uwe Alter 41-45

„Urlaub September 2015”

Hotel lag an einer laut befahrener Strasse,nachts sehr laut,das Zimmer war zu klein,der Schrank war eher für eine Person,kaum ablagemöglichkeiten.Der Pool fehlte ganz

• Dieter Alter 56-60

„Ideales Hotel für Badeurlaub”

Ich buchte dieses Hotel bereits zum dritten Mal. Die Lage ist sehr gut. Das Zentrum von Sitges mit vielen Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Gaststätten ist gleich "nebenan".

• fra Alter 36-40
    Mai 2015

„Tolle Lage, tolle Terasse”

Das Hotel liegt wirklich sehr gut, Zimmer sind gut, Fruehstuecksterasse ebenfalls ein Traum, sehr empfehlenswert

Mai 2015

„Tolles Hotel direkt am Strand”

So einige Bewertungen zu diesem Hotel kann ich nicht verstehen. Wir waren mehr als begeistert. Vorher sehr unsicher, aber Sitges ist relativ teuer und wir haben hier den Preis entscheiden lassen. Dafür haben wir deutlich mehr bekommen als wir erwartet haben. Das Hotel liegt direkt am Strand und mitten...

• Marlon Alter 36-40
    April 2015

„Strandhotel, Lage 1a aber das war es auch schon”

Direkte Lage am Strand. Das war genial außerdem direkt ein paar Schritte in der Stadt. Allerdings auch etwas schmuddelig und muffig. Sollte man nicht genau hinschauen in die Ecken. Muss jeder für sich abwägen, wenn die Lage zum Strand wichtig ist, das ist das Hotel ok. Wer ein Sauberkeitsfanatiker ist,...

• Frank Alter 31-35
    August 2014

„Für Partygänger”

Mein Zimmer war sehr klein. Das Hotel liegt im Partyviertel. Vom Strand her kam jeden Abend laute Musikbeschallung, so dass ich während meines Aufenthaltes eher mäßig geschlafen habe.

• Sven Alter 31-35
    Juli 2014

„Nie wieder in dieses Hotel!”

Leider waren wir sehr enttäuscht von diesem Hotel. Das Zimmer war eine absolute Katastrophe! Dreck und Staub im ganzen "Zimmer", Schimmel an der Wand und an/in der Klimaanlage, gesprungene Fliesen, eine defekte Klobrille usw... Wir sind wirklich nicht empfindlich aber dieses Hotel können wir auf keinen...