Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sercotel Monasterio San Miguel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel im Kloster”

    Das Hotel inegriert sich wunderbar in die alten Klostergemäuer. Viele verschachtelte Gänge und Treppen, die die Orientierung etwas erschweren aber eine tolle Stimmung schaffen.


  • Benjamin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Ambiente in guter Lage”

    Sehr schönes Ambiente, gute Lage, gute Betreuung, sehr sauber. Die Qualität des Frühstücks ließ leider sehr zu wünschen übrig.


  • Anna Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eher Pool statt Strand”

    Das Hotel ist sehr sauber und hat eine gute Lage in Bezug auf Restaurants, Bars usw. Leider läuf man ca. 30 Minuten zum nächstgelegenen Strand. Mit dem Bus lassen sich aber auch noch zwei weitere Strände erreichen.


  • Simone Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Urlaubsdomizil”

    Wir hatten einen erholsamen Urlaub, das Hotel und die Gegend eignen sich super als Ausgangspunkt für Ausflüge, Spaziergänge,oder einen gemütlichen Abend an der Bar. Die schöne Altstadt ist in unmittelbarer Nähe, wo man schön bummeln, essen oder trinken kann!Wir waren Zufrieden und würden wieder in diesem...


  • Siegfried Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles historisches Gebäude”

    Die umgebaute ehemalige Klosteranlage hat ein tolles Ambiente und ist mit zahlreichen alten Möbeln, Bildern und kirchlichen Gegenständen gut bestückt wirkt jedoch nicht überladen. Super Innenhof und klasse Gewölbe Keller als Restaurant.


  • Christian Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „empfehlenswert”

    tolle lage im Zentrum,,,,,super Hotel....das einzige was nicht gestimmt hat/laut l tur strand in ein Kilometer...war aber locker 2 Kilometer............................................................................................................................................................


  • Hiltrud Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen gerne wieder, uns hat alles gefallen. ”

    Tolle Atmosphäre in alten Gemäuern mit modernem Komfort. Sehr gutes Essen, vielseitiges Frühstück. Zentrale Lage zum Bahnhof oder Bus. Selbst zu den Stränden kann man zu Fuß gehen, ca. 20 bis 30 min.Haben erst um 17 Uhr ausgeschenkt, konnten Zimmer bis dahin nutzen.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „angegrauter charme”

    etwas in die jahre gekommen, exemplarisch der röhrenfernseher bei dem das zdf nicht zu empfangen ist. frühstücksservice eher bescheiden,speisenangebot nur mittelmäßig, kaum servicepersonal


  • Max Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Personal war super freundlich, konnten das Zimmer zweimal tauschen bis es perfekt war (Juniorsuite, zuerst getrennte Betten, dann zur Straßenseite, Nummer 214 perfekt !) Es war ein Urlaub unter Einheimischen, man spricht in der ganzen Stadt nur Spanisch - toll


  • Franz Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Überraschend anders und eine Ruheoase”

    Wir waren auf Sightseeing im Süden Anfang März und fanden hier einen zentralen Ort mit bester Verkehrsanbindung in einem Hotel mit urspanischem Flair. Genauso überraschend fanden wir die Stadt El Puerto und ihre Gastronomie und ihr beschauliches Leben außerhalb der Hochsaison. Nach unseren intensiven...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sercotel Monasterio San Miguel