Sehr schönes Hotel mit toller Lage und eigener Badebucht. Das Galomarhotel wird neu gebaut und eröffnet im Juli. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Sehr lobenswert ist das Essen, vor allem im Fischrestaurant Atlantis, das direkt am Meer liegt.
wunderbare, sonnige Lage. Mit das Beste was die Insel zu bieten hat. Traumlido. Gute Verkehrsanbindung. Selbst ein Taxi ist nicht teuer.
Ideal auch fuer Golfer gelegen. Beide Plaetze etwa 15 Minuten entfernt. Sehr nettes Personal. Kompetent und mehrsprachig.
Gutes Hotel für einen angebehmen Aufenthalt in Mad
5 / 6
Schönes Hotel, ruhig gelegen. Kompetente und hilfreiche Angestellte. Gute Infrastruktur mit zahlreichen deutschen Fernsehprogrammen und sehr gutem WLAN.
Leider kann ich mich den anderen Reisenden, die vorher dieses Hotel besucht haben, nicht anschliessen.
Ich war schon in vielen 4-Sterne-Hotels in Spanien, Portugal, Italien, aber das Hotel Galosol war bisher das Schlechteste.
So muss Urlaub sein!!!
Stets wirklich freundliches Personal, großzügige moderne Zimmer mit Flatscreen und WLAN, ruhige Lage, leckeres Frühstück, Hallenbad & Fitnessstudio im Haus, Ausflugsziele auf der ganzen Insel schnell und gut mit Mietwagen zu erreichen.
Die laufenden Bauarbeiten am Nachbarhotel Galomar wurden uns rechtzeitig angezeigt und im Preis berücksichtigt. Natürlich gab es Beeinträchtigungen und Lärm speziell beim Bau der Versorgungsleitungen auf der angrenzenden Straße. Wir haben das im Vorfeld…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sonne, Meer, Urlaub! Kurzum: Besser geht es nicht.
6 / 6
Das Hotel Galosol liegt in dem kleinen Ort Caniço de Baixo direkt am Atlantik und umfasst mehrere, dem Galo Resort zugehörigen, Hotels, Restaurants, Bars und weiteren Freizeit-/ und Sporteinrichtungen, wie einer Tauchbasis und einem Fitnessstudio.
Die Zimmer sind modern eingerichtet sowie ausgestattet (Android Internet TV mit Netflix und co.) und bieten, in unserem Fall, einen atemberaubenden Ausblick auf den Atlantik, die Küste und die Ilhas Desertas. (Der Ausblick ist der WAHNSINN!)
Das Frühstücksangebot…
Tolles Hotel in sehr guter Lage im Ort Canico. Das Personal ist super aufmerksam und kleine Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Innerhalb unserer Reisezeit hatte ich Geburtstag und beim Frühstück war dann unser Tisch etwas geschmückt und es gab ein Glas Sekt. Einfach eine nette Geste.
Tolles Hotel.
Ein sehr entspannter und erholsamer Urlaub in einem wirklich schönen Hotel. Sehr gute Gästebetreuung durch Frau Fettel vor Ort. Sie war immer sehr hilfsbereit und stand mit Informationen zur Seite. Gutes Sportangebot. Wandertouren vor Ort buchbar. Sehr gern wieder!